Ja klar das AH …und das is genau in der letzten ID für R14 kollabiert oder was ?
Mhmm schmeckt schon der Hate der Heartstriker Spieler. Damit es überhaupt R14 Leute geben konnte auf Alli Luci musste einige lvl 1er 15 kills die Woche machen. EINIGE. Ganz so free wars dann doch nicht auf Luci für die ich meine 3 oder 4 Allis die R14 gemacht haben.
Ja schon, fands witzig, warum?
Edit: Pauschalisierungen sind immer schlecht, damit de auch was lernst.
Sagt jemande der jeden Satz mit einem Emoji beendet wie ne 14 jährige.
Leute, freut euch doch lieber dass der Nussbaum wächst. Das ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass der Server nicht tot ist!
Rang14 sagt maximal aus dass derjenige viel Zeit hat ist aber weit entfernt von benötigtem Skill
Es sagt ebenso wenig aus, dass der/die Jenige keinen „Skill“ hat.
Lebensnah könnte man annehmen, dass Jemand der so viel Zeit investiert durchaus gut spielen kann, practice makes perfect.
Was ist denn Deiner Meinung nach der „benötigte“ Skill?
Vielleicht vermisst Du rating flames zu doll?
man kann auch viel Zeit in das falsche stecken.
Und den benötigten Skill hat der Schurke. Der benötigte Skill ist nämlich die fähigkeit sich erstmal einzuloggen und dann BG zu melden.
Aber ob der jenige jetzt „voll der r0xx0r“ ist oder nicht, juckt eigentlich nicht weiter.
der Spieler an sich wirkt doch sehr entspannt in seinen Posts…
Und die Tatsache das ein Gildenmitglied stolz auf ihn ist und evtl auch etwas stichlen will, kann man ihm ja nicht wirklich vorwerfen^^
gut zum wichtigen:
GZ zum Rang - Egal wie man es dreht und wendet, das ist eine Leistung (ja auch ein Zeitaufwand ist eine Leistung)
Freut mich das du jetzt wohl wieder mit deinen Gildies vereint bist und wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns
Ja und er hat schnell noch psst Rang 14 gemacht und dann schnell zur Nussbaum auf Heartstriker um es zur unterstützen.
Schade das du und Skram nicht auf die Idee gekommen seid
Vielleicht bin ich 14 und darf das? => <=
Gz zu 14 und wie geschafft acc share, botten oder wirklich kein leben?
War besonders Schwer gegen die letzten verbliebenen 139
Nanu? Wie konnte jemand mit noch 76 Spielern R14 werden? oO
Ich denk das geht nicht?
Frage für einen Freund. ;D
Hey, erstmal vielen Dank für deine steten Mühen bzgl. des Populationsthreads.
Dein Zählung bezieht sich auf bestimmte Uhrzeiten, an denen wieviele Spieler effektiv online sind. Das gibt sicherlich einen groben Einblick in die Gesamtzahl der Spielerschaft je Server und Fraktion, allerdings sagt die Zahl ja nicht aus, wieviele Twinks nebenbei am start sind und PvP machen.
Hier brauchts im endeffekt nur x Twinks die wöchentlich 15 HK machen um im Ranglistenpool aufzutauchen. Glaube du brauchst dafür mindestens 500 „aktive“ PvP spieler im Bracket damit einer R14 erreichen kann.
PS: Kp was ich im Hearthstriker-Forum mache, aber irgendwie fesselt diese ganze Lucifron-Hearthstriker-Fehde
Edit: Dazu nochmal ein kleines Bsp.:
Auf Trancendence sind zu Spitzenzeiten rd. 1800 (Horde) Spieler online, aber allein letzte Woche habe ich Platzierung 2990 im Pvp gesehen.
D’oh. Na klar. Hast recht. Sind vermutlich einfach mehr insgesamt. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke für die Rückmeldung.
[e] Schade. Ich hatte schon gehofft, sie hätten diesen „Bug“ endlich gefixt. ;D
Welchen Bug meinste?
Das man bei zu wenig PvP’lern nicht Rang 14 erreichen kann? Das hängt nämlich einfach mit simpler Mathematik zusammen. Es können nur 0,2% der Spieler R14 erreichen und bei 76 Spielern wären das halt 0,152 Spieler. Wird Stumpf auf 0 abgerundet.
Für mich ist das ein Bug.
Quote: „auch all die anderen die sich zum Ziel gesetzt haben R14 zu erreichen haben Respekt verdient“
Respekt für etwas das man nur erreicht wenn man mehr Zeit als andere Leute hat?
Macht Sinn… (?)
Von mir eine von 5 Shame-Glocken für diesen Erguss.
/shame
wirklich kein leben. botten kannst auf alli seite nich wirst gnadenlos outfarmed. acc share geht natürlich. aber hab ich halt nich gemacht
Ernstgemeinte Frage:
Wie hast Du das körperlich durchgestanden?