First legendary?

Hallo,

Wenn ich das Legendary-System richtig verstanden hab sind ja nicht alle legendarys direkt am anfang verfügbar.

Welches Legendary sollte ich mir denn dann erstmal holen bevor das BiS Legendary verfügbar ist.

Gerne ruhig je nach Specc, da ich noch nicht genau weiß welchen Specc ich spiele will.

Ich spiele nur M+ und Raids

Danke und liebe Grüße

(Ps, ich werde den gleichen Beitrag im Jäger, Schurken und DH Forum machen da ich auch diese 3 Klassen spielen möchte, also nicht wundern.)

Laut Dh Discord holst du dir für den Havoc erst Collective Anguish Rank 1 dann Chaostheory Rank 1.
Dann bringst du erst CA auf Rank 4 dann CT.

Es soll auch Fel Bombardment sehr stark in M+ und für St encounter sein. Jedoch ist in irgendeiner Weise die zusätzliche Gleve die überspringen soll wohl noch leicht verbuggt und nicht gefixxed.

Somit wäre das 3te Legendary für Havoc Fel Bombardment.

Für Havoc würde ich erstmal abwarten bis der Raid offen ist.
Collective Anguish (AE/Cleave) und Chaos Theory (Singletarget) droppen beide im Raid und das sind die beiden Legendaries die man bauen möchte.
Als erstes würde ich CA bauen, da es universeller einsetzbar ist als CT.

Und welcher slot wäre jetzt zu besorgen für Collective Anguish ?

Einige high m+ DH Spieler sprachen von Armschienen

Ich werde den Umhang bauen, da man einen Sockelplatz verliert wenn man Legendary Armschienen craftet.

Klingt schon plausibel, wundere mich nur warum es immer hiess armschienen

ich würde erstmal hals oder rücken herstellen fürn anfang und im raid sobald es gedropt ist die armschinen und warum die armschinen der bonis ist einfach nice und denke dps bringt da am meisten

Also ich hab beide legys und chaos theorie simt auf st schlechter als CA… werde das mal testen.

Mit welchen Talenten hast du CT gesimt?
Mit Felblade, Demon Blades und First Blood, sollte CT eigentlich schon deutlich stärker sein singletarget.

Ja mit den drei gesimt und der sim ist absolut gleich. Wenn ich trail noch mit rein nehme, dann sind es gerade mal 100 dps mehr im sim … Am dymmy bestätigt sich das. Bin von Ct erstmal nicht begeistert .

Wenn das Gear und die Werte dann besser sind, gucke ich mir das noch mal an aber für den Moment lohnt sich da kein umskillen im Raid.

Weil General Kaal einen Cloak mit BiS Stats dropt, der einen höheren iLvl hat als die besten Bracer.

Wenn CA für dich besser bzw gleich gut simt, klar, dann lohnt sich CT zur Zeit nicht bei dir.
Das wird bei dir in erster Linie an deiner aktuellen Statverteilung liegen. Du hast zur Zeit ziemlich wenig haste und extrem viel mastery, was den Collective Anguish build favorisiert.
CT skaliert halt viel besser mit Haste und Crit als CA und je besser das gear, desto weiter wird CT im singletarget davonziehen.
Bei mir ist CT halt gute 150 DPS vorne im singeltarget.

Die beiden Legys aus dem RAID sind für mich im Moment eigentlich nicht erreichbar gibt es irgendeine alternative die man für M+ bauen kann? Teufelsbombardemant?

Same. Werde meinem DH erstmal Fel Bombardement bauen und evtl. auf den entsprechenden LFR Wing warten für die anderen Legys.
Hoffe die fixen das Ding noch :smiley:, dann wäre es in M+ ggf. sogar BiS, oder?

Teufelsbombardemant hört sich für mich sehr interessant an, ist bestimmt auch für M+ bei großer Packs sehr gut. Traue mich aber nicht da die Seelenasche und das Gold zu investieren, zu viel Angst, dass es nach hinten losgeht und die Mats verschwndet werden.
Finde es auch unglaublich ungeschickt gemacht von Blizzard die scheinbar 2 besten Legendarys auf die letzen 2 Bosse des Raids zu packen -.-
Andere Klassen bekommen ihre BiS Legendarys in ganz normalen Instanzen…

2 Likes

Ups, hier mein DH. Wollte nicht mit dem Schurken posten.

Also ich habe zwar nicht viele M+ mitm DH gemacht, aber geaddet hat das Legy bisher noch überhaupt nichts.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.