Hi liebe Leute,
Ich hätte eine Frage, ich bin momentan in Fischen 306 (ohne Ausrüstung), sprich, ich habe bisher erst 6 Anglerfäden bekommen und finde kaum Uferschätze oder die Tiefenflüstern Ponds und aus normalen Teichen ist noch nie einer gedroppt.
Mache ich kapital was falsch? Bringt es überhaupt etwas, auf über 400 zu leveln? Oder vergeude ich eh nur meine Zeit?
Hat noch nie viel gebracht, Angeln schnellstmöglich zu maximieren. Solange man nicht reihenweise graues Zeug angelt, ist das hier einfach nicht wichtig. Wenn man Schwärme nutzt, kann man glaube eh nichts Graues bekommen, oder?
Du kannst beim Angel Event, welches immer Samstags stattfindet, Angelfäden für Tokens kaufen. Diese Tokens können am Samstag während des Events aus Schwärmen recht häufig geangelt werden. Es gibt für diese Tokens u.a. Angelfäden, die auf die Angel angewandt die Fertigkeit erhöhen und solche, die die Wahrnehmung erhöhen. Gibt dazu auch verschiedene Erfolge.
jup und wenn man nicht in Schwärmen angelt bekommt man nur Graues (war bei mir zumindest so).