Wie funktioniert das mit den Netzen. Sie sind ausgeworfen und nun 10std aktiv. Muss man sie exakt nach 10std. einholen oder kann man sie nach dem einloggen gemütlich abfarmen?
Können andere die Netze einholen, die man selbst ausgeworfen hat?
Deine Netze kannst du nur selbst einholen und wenn du nicht nach genau 10h wieder da bist ist das auch nicht schlimm, die bleiben dann da, bis du Zeit dafür findest
Was mache ich, wenn die einfach weg sind, nachdem ich sie zweimal ausgeworfen hatte? Status des Angellochs ist auf „reich“, aber ich seh einfach weder meine Netze noch die gelben Umrisse. Das ganze Feature geht bei mir einfach nicht mehr.
Ich hol die meistens ein, wenn ich on komme, mache die zwei Dailies die es da gibt damit beide Stellen frei sind, werfe meine Netze aus und vergesse sie dann bis zum nächsten Tag
Ich weiß leider nicht, wieso das bei dir anders ist, ich hatte das Problem nie So neu und toll DF auch ist, die ganzen Bugs sind es nicht /o\
War gerade da um die Dailys zu machen, die Netze zeigen mir an „Noch 2 Stunden“, komme wieder um Dailys abzugeben, Netze weg Man man man, zum GLück ist mir das nicht so wichtig
Nein, die bleiben eben oft nicht da bzw. wandeln sich nach 10 Stunden nicht in ein gefülltes Fischernetz um, sondern verschwinden einfach.
Bei mir ist es mal so, mal so. Ich lege sie immer sofort wieder aus, aber in geschätzt der Hälfte der Fälle ist nach 10 Stunden kein gefülltes Netz da. Was ich allerdings sagen kann, ist, daß ich nach 10 Stunden 2 gefüllte Netze habe oder beide verschwunden sind. Ich hatte noch nicht den Fall, daß nur eins verschwindet.
Bei mir war das aber eben wie gesagt noch nie der Fall, dass die Netze einfach leer oder verschwunden waren, wenn ich sie vorher gefüllt hatte
Kannst ja gerne von deiner Erfahrung berichten, aber spar dir doch bitte ein Nein zu meinen Erfahrungen damit
Achso funktioniert das.
Ich habe noch nie ein volles Netz bekommen, bei mir kann ich immer nur welche auslegen.
Scheint wohl einer der zahlreichen Bugs zu sein.
Haha ich dachte auch bis jetzt, dass man damit nur das Anglerloch auffüllt und nicht „geangelte Fische“ bekommt Ich habe es seit relese mindestens 1x pro Tag gemacht und noch nie ein gefülltes Netz gesehen^^
jap, inzwischen mache ich einfach das gar nicht mehr. Unglaublich , dass sie es noch immer nicht gefixt haben. Eigtl haben die kaum etwas bisher gefixt. Das Addon wird noch als das verbuggste aller Zeiten in die Geschichte eingehen…
Schade, an sich ist DF bisher sehr schön.
Die letzten 3 tage hats bei mir eig ganz gut geklappt, hab jetzt auch das netz voll ausgebaut sodass ich nur noch 4 stunden warten muss, das super tolle daran ist, jetzt sind nach 4 std die seen leer und um sie zu füllen muss ich knapp 100 fische einzahlen. Das dumme ist das man aus den netzen 30-40 bekommt. Das heißt ich setz das netzt aus mach ziemlcihe miese um mich dann am ende über 20 dragon supplys zu freuen was ich durch jede andere aktivität ohne miese schaffe und vor allem noch mehr. Absolut dummes system.
Achso ne sorry gibt ja 5 ruf, man braucht ja nur 100 k fische um eine rufstufe zu steigen.
Du wirst auch nicht müde darin das an jeder Stelle ungefragt hinzuknallen ne? Langsam nervt es echt, nur weil es bei dir so ist, trifft es nicht auf jeden zu
Nun, es hat sich ja nichts getan ?
Ich habe es gemeldet und es ist nichts passiert.
Und es betrifft nicht nur mich.
Zenimpuls funktioniert meist nicht → nicht nur bei mir so
Fischernetze funktionieren immer noch nicht → nicht nur bei mir so
Random DC beim öffnen des Berufefensters → nicht nur bei mir so