Guten Morgen.
Ich wollte mir heute an meiner Minimap die Fischschwärme wieder anzeigen lassen und musste feststellen, dass die Option dafür verschwunden ist.
Wurde das generell rausgenommen oder bin ich verbugt?
Danke euch.
Guten Morgen.
Ich wollte mir heute an meiner Minimap die Fischschwärme wieder anzeigen lassen und musste feststellen, dass die Option dafür verschwunden ist.
Wurde das generell rausgenommen oder bin ich verbugt?
Danke euch.
Hi,
done, Merci
Die Frage wäre etwas besser im Forenbereich „Berufe“ aufgehoben. Du kannst den Thread selbst dorthin verschieben, wenn du auf „Beitrag bearbeiten“ gehst.
Die Option ist nur da, wenn du das Buch aus einem Schwarm geangelt hast und gelernt. Es ist nicht grundsätzlich verfügbar, nur weil man Angeln gelernt hat.
Ich meine, das Buch kann auch in den Belohnungsbeuteln enthalten sein, die man z.B. bei der Angeltages-Q in den alten Hauptstädten bekommt.
trollische Grüße,
Cerka
Die Option hatte ich grundsätzlich bereits freigeschalten.
Hi,
danke fürs Verschieben
Das Buch gilt immer nur für den Char, der es gelernt hat. Falls das Wort „grundsätzlich“ da etwas anderes vermuten ließ
Check doch mal beim entsprechenden Char, ob er selbst den Erfolg „Fische hinterlassen keinen Fußspuren“ erlangt hat. Wenn nicht, kann die Option noch nicht bei ihm angeboten werden, wenn doch, stört ggf. ein Addon die Anzeige. (das muß dann auch nicht zwangsläufig jeden Char betreffen)
Der o.g. Erfolg ist nicht blau, weshalb er auch nicht für den ganzen Account gilt. Ergo auch nicht die Wirkung des Buches.
trollische Grüße,
Cerka
Danke sehr Cerka.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.