Fischschwärme

Hallo ich habe das Angeln für mich entdeckt, bin aber noch ein ziemlicher neuling…
so habe ich die Thematik, dass ich Fischschwärme versuche zu Angeln, aber die teilweise mitten im See usw sind… wie soll ich da bitte hinkommen?

Ich habe mal etwas von einem Floß gehört… aber keine Ahnung wie man es bekommt.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Edit: Ich habe Aktuell die Drakoniumanglerfreund GS 332 mit +67 Wahrnehming und Angelferigkeit +6
Darauf mach ich den Glänzendes Schmuckstück Angelfertigkeit +3.
Gibt es hier noch etwas das ich verbessern kann?
Bringt Wahrnehmung oder Finesse etwas beim Angeln?

Entweder einen Trank nehmen, der Wasserwandeln ermöglicht, einen Shamanenbuff genehmigen, oder die Artefakthangel nutzen.

Die Aquadynamische Fischanhänger geben +9 Skill meine ich.

1 Like

Okay, danke.
Und Wahrnehmungsphiolen, bringen die etwas?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe mit einem Char Bergbau und möchte das Anzeigen von Fischschwärmen ausschalten, damit ich mich bei der Suche auf Mineralien konzentrieren kann (insbesondere wenn ich schnell mit meinem Drachen unterwegs bin). Aber oben rechts im Radar sehe ich keine Möglichkeit mehr diverse Suchen an- und auszuschalten? Habe eine längere WOW Pause gemacht.
Bei Optionen wurde ich auch nicht fündig.

Ganz oben über deiner Minimap an dem Schriftzug, der sagt wo man sich befindet gibts links so einen winzigen Fleck. Da drauf drücken :smiley: dort is das jetzt

Super, danke :slight_smile:

Wenn du zu viel Zeit hast, wäre noch die Artefaktangel aus Legion eine Option. Dort kannst du einen skill bekommen mit dem du auf dem Wasser laufen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.