Fists of Fury Bugged

Hallo,

New Patch, old Problems!

leider ist Fists of Fury schon wieder verbuggt. Dreht man die Kamera mit Rechtsklick in den Boden um in der Vogelperspektive einen besseren Überblick zu haben, trifft die Fähigkeit keine Ziele mehr.

Problem und Lösung dürften nach dem letzten Fix ja bekannt sein, hoffentlich dauert es diesmal keine 3 Tage :slight_smile:

LG
Erdosan

Dann hast du das sicher ingame gemeldet damit es an die zuständige Stelle gelangt? :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Jup :slight_smile:

Hab eben mal das Spiel neu gestartet. Seitdem funktioniert es wieder problemlos, daher hab ich nur die Gegenfrage, ob das sonst jemanden aufgefallen wäre heute?

LG
Erdosan

Bitte entschuldigt wenn ich mich hierr mal reinhänge.
An den TE, du kannst ohne diese momentanen Verbindungsabbrüche spielen?

Bin zwar nicht der TE, aber welche Verbindungsabbrüche? Mein letzter DC (an dem nicht mein Internet schuld war) war irgendwann Anfang DF :thinking:

bei mir Funktionieren die Fist auch nicht, war eben Nohkud 17 hab einfach mit den fist nur das haupttarget getroffen wenn überhaupt , teilweise auch überhaupt nicht . Bin nach der instanz an die dummies gegangen wo die 5 stück stehen , hab immer nur entweder nur das haupt target getroffen oder garnix … Schön wenn eine der Main Dmg Fähigkeiten kein Dmg macht