Fistweaver 2v2

Hi zusammen,

also ich spiele jetzt schon über 15 Jahre wow und habe noch nie ins Forum gepostet aber was da atm mit dem Fistweaver im 2er abgeht ist wirklich nicht mehr schön.

Mit manchen Comps (vor allem 1 DD+Heal) ist ein Fistweaver+Beliebigen Melee nicht wirklich zu killen. Berichtigt mich aber ich spiele normal auf über 2k und weiß was ich mache aber ich bekomme weder mit meinem Ret, Havoc oder Arms den Fistweaver down wenn er nicht komplett planlos ist. Da läuft doch was falsch…

Spielst du gegen Gladis bzw langjährige Teams?
Weil eigentlich ist der Fistweaver im pvp nicht grad die leichteste Klasse zum spielen.
Und das sind dann meist die die die Klasse in und auswendig kennen.

Als warri snackst du die Kollegen im 2er

ich spiel gegen fw meist einfach komplett den fw focusen (natürlich situativ) und einfach versuchen ins damp zu spielen dass er irgendwann nichtmehr facetanken kann

1 Like

Hey Leute… was ist ein „Fistweaver“? …omg …was ein "d"englich. Da sollen Erwachsene mitkommen beim lesen. Sorry…

Nimms nicht persönlich, aber wenn man wie ein 3. Klässler schreibt sollte man nicht ständig die Schreibweise anderer kritisieren, mal davon abgesehen dass es 0 zur eigentlichen Diskussion beiträgt.

Wir spielen hier ein Spiel, in dem jegliche Form von kompetitivem Inhalt offiziell auf englisch präsentiert wird - World First, MDI, AWC. EU ist ausserdem eine mehrsprachige Server-Region, in der die englischen Server mit Abstand den grössten Anteil an der Gesamtpopulation ausmachen. Es ist nun mal die Universalsprache in der Gaming-Welt und besonders in Europa, entsprechend kann man erwarten dass die Leute zumindest die Grundbegriffe (Klassen, Specs etc.) kennen. Find dich damit ab :wink:

3 Likes

komm zum Punk und laber nicht so viel um den heißen Brei! Hier wurde eine Frage gestellt und kein Mensch hat dich nach deiner Gender-verliebtheit gefragt. Trotzdem danke, dass du für die versprachige Welt bei Wow eingesprungen bist, hier sollte keiner diffamiert werden. Danke du Held! Und in der 3. Klassen sieht das anders aus. Aber klar, dass einer die Luft bewegen musste, dessen Senf nun wirklich nicht gefragt war! Die Frage war ernst gemeint, die dort gestellt wurde. Wenn man diesen „Fistweaver“ durch den Translater jagt, kommt kein Char heraus, den ich mir erstellen könnte. Vielleicht kann jemand die Frage ernsthaft beantworten. Nicht für einen Drittklässler aber für einen 52 Jährigen. Danke

Frag halt normal und nicht so passiv-aggressiv, dann erhältst du auch eine normale Antwort. Den Part mit 52 hättest du nicht mal erwähnen müssen, den Boomer riecht man durch den Bildschirm.

Fistweaver ist ein bestimmter Build für Monk Heiler, bei dem via Chi-Ji-Talent grösstenteils geheilt wird, indem man im Nahkampf ist und einfach Schaden draufprügelt. Läuft meistens darauf hinaus, dass man soviel heilt wie „normale“ Heiler aber noch etwa den 1/2 bis 2/3 des Schadens eines DDs macht.

Hier ist der höchste Monk im Shuffle, der hat den Build grad drin:
https://check-pvp.fr/eu/Tarren%20Mill/Botweaver

vor allem „wir spielen hier…“ oh je… wenn du in deiner Kommunikation schon der Rest der Playergemeinde mit als Gewicht einbinden musst, um möglicherweise deinem herablassendem Post Nachdruck zu verleihen und dem Fragendem noch mehr die dumme alleinstehende Rolle dadurch zuweisen kannst, bist du sicher eine große Bereicherung hier für die Leute aller Schichten in diesem Forum.

zum einen war das eine normale Frage und zum 2. entscheide ich, wie ich hier die Frage stelle. Wenn man deine Aktivitäten hier verfolgt, hast du immer eine Tendenz Menschen etwas dumm da stehen zu lassen. Entweder ist es ihre Rechtschreibung, welche Meinung sie platzieren oder etwas nicht verstehen. Du gibst so gut wie nie eine normale Antwort. Immer belehrend, von oben herab…alles passt in die gleiche Schublade. Hast du ein Geltungsbedürfnis oder ADHS. Völlig verrückt, dass du Leuten sagen möchtest, wie sie rhetorisch und mit wie viel Fingerspitzengefühl sie zu antworten haben.

Du bist halt selber derjenige der mit dem herablassenden Post startet indem du Leute aufgrund ihres Schreibstils als Kinder bezeichnest. Lass doch den unnötigen Seitenhieb einfach weg und schreib nur die Frage rein, ist denn das so schwer?

Das hat nichts mit „dumm“ zu tun sondern in den meisten Fällen einfach mit fehlenden/falschen Informationen, die ich dann korrigiere. Ich passe meine Posts halt recht stark an diejenigen an, die ich beantworte. Bei normalen Fragen gebe ich sehr gerne konstruktive Tipps, aber wenn man einfach irgend einen Müll ins Forum schmeisst muss man auch damit rechnen, dass gleichwertiger Müll zurückkommt.

Aus deinen 8 Posts in diesem Forum meckerst du bei 2 Stück irgendwas an der Schreibweise von anderen rum. 3 Stück sind der Kindergarten den wir hier veranstaltet haben und weitere 2 sind „Nerf Retri“ ohne jegliche Begründung. Gewaltig, welch eine Bereicherung du bisher für das Forum warst :wink:

Anyways, ich hab dir deine Frage oben beantwortet und klink mich hiermit aus, gern geschehen :kissing_heart:

@TE Sorry fürs unnötige Zumüllen, da ich kein 2v2 spiele kann ich deine Frage auch nicht beantworten. Aufgrund meiner 3v3/Shuffle Games glaube ich aber, dass der Input von Xairo nicht schlecht ist, Fistweaver ist zumindest in diesen Brackets ein gutes Killtarget.

3 Likes

Junge mach mal Fenster auf Kipp was ist denn das für ein Verhalten so wie du dich benimmst könnte man meinen dass du keine Erziehung genossen hast und nur weil du dein Foren char gewechselt hast werden die Leute dich jetzt auch nicht wieder ernst nehmen

Einfach Prototyp boomer ich kann nicht mehr xddd

1 Like
  • Rising Sun Kick no longer deals increased damage in PvP (was 12.5%).
  • Blackout Kick copies from Teachings of the Monastery no longer deal increased damage in PvP (was 15%).
  • Spirit of the Crane now restores 0.18% mana in PvP Combat (was 0.45%).

Kleine Nerfs für den FW - weiß gar nicht wie das mit 10.1 wird, da FW dort ja generell nicht mehr viel ein Target heilt, sondern alles auf jeden gleichmäßigt verteilt wird.

Vielleicht dachte er es merkt hier niemand, dass er vom trollenden Schamanen zum trollenden Magier gewechselt ist.

Mit der Generation hat das allerdings eher wenig zu tun, ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der sich so seltsam aufführt. Besonders lustig finde ich ja, dass er sich über den Begriff „Fistweaver“ aufregt, jedoch selber einen Mönch spielt, der ganz ähnlich heißt :joy:

1 Like

ja ist schlimm wie diese Milleniels das Spiel und auch die Foren kaputt machen.
hab grad Zeitwanderungsdungeon als Tank gemeldet udn da ich ne hdd Festplatte noch betreibe auf der wow liegt 10 Sekunden Ladebalken für die instanz- Ergebniss gleich ein zweiter Ladebalken und destertuerdebuff . im textchat war noch zu Lesen lauf Junge du dumme… die hatten es sehr Eilig anscheinend aber das ist in allen Bereichen das Ergebniss der Millenielschwemme - überwiegen asozialisierte Unmenschen . richtig übel geworden seitem die das Spiel an sich ziehen.

1 Like

da wieder, ich sprach von deiner Bereicherung hier im Forum und du erklärst mir was zu meinem Post. Zeige auf Dich und lass andere Leute hier in Ruhe mit deinen Diffamierungen. Irre, dass merkst du wahrscheinlich selber nicht einmal. Mich interessiert es schlichtweg null, ob du meine Post toll findest. Hätte gar nicht auf dein Gesabber geantwortet, wenn mich nicht jemand angeschrieben hätte… „die Labertasche im Forum hat schon wieder Zeug von sich gegeben“. Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, solchen Menschen zu antworten, weil die Zeit einfach zu kostbar ist. Anderseits bin ich es auch leid, sich solchen Typen nicht noch mehr Raum zu geben. Somit werde ich nun den Post für schließen und Dir weiterhin viel Erfolg, dein Mitteilungsbedürfnis mit den darauf Hungrigen zu teilen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.