Fistweaver Tank oben halten

Was wenn der Tank stark dropt und die Heilung über dmg nicht mehr ausreicht, wie haltet ihr den Tank oben?
Ich versuchs dann mit Beruhigenden nebel, Einhüllender Nebel, Beleben und dann stirbt mir manchmal die Gruppe weg
wenn ich nicht sofort wieder Schaden mache. Verwendet man überhaupt Beruhigenden Nebel als Fistweaver?
Wie spielt man das richtig?

SM benutzt du eh nur wenn du mehrere spells in dein ziel pumpen willst. Wenn du nur EM und Vivify draufknallsr lohnt es sich nicht.

Wenn dein Ziel aber viel schaden bekommst und du reinpumpen musst misst du auch SM channeln, weils halt n hot ist der ja laeuft und du so castzeit sparst.

FW wird ja ah abgeändert. Weniger starken single heal, mehr schwachen gruppenheal. Da wirst du sicher öfter mal SM channeln, um den tank zu toppen.

Ansonsten gibts ja noch talente die dein SM gameplay verstärken, evtl spielst du mit der statue, wo du dann eh alle paar sec SM channeln musst, damit die statue wieder channelt etc. Und es kommz ja auch drauf an ob du wirklich hart FW betreibst oder aber mehr MW spielst und via etwas FW in downtimes nur hots verlängerst.

Meines Erachtens brauch der Tank nur offheal und du musst dich hauptsächlich um die andern 3 Pappenheimer kümmern^^

Falls doch der Tank dennoch mal stark droppt, zögere nicht life cocoon/revival/sheiluns gift zu benutzen. Dafür sind ja deine cooldowns da :slight_smile:

Wenn er dauerhaft sehr stark leben verliert, wird wahrscheinlich irgendeine Mechanik nicht richtig gespielt oder der Tank ist vielleicht unerfahren und hat seine Rotation noch nicht raus.

In den meisten Szenarios überlebt der Tank noch lange nachdem der Rest der Gruppe schon längst ins Gras gebissen hat.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.