Fixed endlich den Prepatch

Was soll das denn bitte, wie kann man so einen verbuggten prepatch bringen? Der erste PVP Win des Tages belohnt mich mit 47 EHRE?!

Nein danke…

2 Likes

Wie kommst du denn darauf das, dass ein Bug ist? Das ist denk ich schon ganz richtig so das es so wenig Ehre gibt. Ist mit den Gerechtigkeitspunkten genau das gleiche. Die erste des Tages gibt dir auch nur 23 und Bosse je 25. Das wird sich mit Cata und Maxlevel auch wieder ändern.

1 Like

Also, wenn der erste Tagessieg 270 Ehre gibt und man bei einem Win nur 47 Ehre bekommt ist das alles richtig so? Sehe ich nicht so.

Also ein Gildenkollege spielt momentan nur noch Tausendwinter weil dort der Win wohl 200 Ehre gibt.

Denke mal das es so gewollt ist das es so wenig Ehre im moment gibt weil es bei den Gerechtigkeitspunkten genauso ist. Also erstmal abwarten würd ich sagen.

2 Likes

Macht aber garkein sinn jetzt, wochenlang pvp gear zu farmen um in paar wochen neue greens zu bekommen die besser sind. Davon abgesehen macht pvp ja zurzeit überhaupt kein Spaß.

Hab ich schon paar Storys gehört^^ PvE Equipte Spieler die PvP Equipte Spieler einfach Oneshotten weil die so hoch Kritten^^

Ich wollte es halt auch nicht so direkt sagen das es halt momentan wenig Sinn macht PvP zu machen weil es halt gedrosselt ist bis Cata und der neuen Maxlevel stufe.

Ist halt genauso wie bei den PvE Punkten. Wer schlau war hat sich das Cap geholt an marken um direkt am Cap zu sein bei der Umstellung auf die Punkte. Das gleiche Prinzip funktionierte wohl auch mit den Marken von Tausendwinter. Bis zum prepatch konnte man die gegen die Ehre Belobigungen eintauschen und dann die neuen Ehrepunkte am Prepatch dafür erhalten. 150 pro teil sollen das wohl gewesen sein…

Korrigiere mich wenn ich falsch Liege

Bin auf dem weg von 71-80 4x Tausendwinter gewesen und hab mit erreichen von lvl 80 die Quests dafür geholt.
Nach dem erstem Tausendwinter auf 80 +3 fertigen Quests gabs genug Ehre um das komplette 270er set und die 264er Zweihand zu kaufen.
Für nen frisch lvl 80 char kein schlechter Start.
Die 4 Heros danach waren nicht mal ansatzweise so ergiebig.

Märchenstunde.

Vor dem prepatch haben die wrath offset teile 30-40k ehre PRO item gekostet. cap waren 75k.

1 tw hat knapp 8k ehre gebracht, ohne quests.

Das 232 set hat 5-7k pro item gekostet.
Das wrath set war ohne rating/arenapunkte gar nicht kaufbar.
Aktuell kosten alle teile so viel, dass man sie sich nicht wirklich kaufen kann. Aktuell lohnt sich Ehre farmen nicht wirklich.

Ich hab mir das volle Gear mit 3 chars geholt. Aktuell ist es nicht mehr möglich neue chars mit ein paar tausend winter zu equipen.

Das lag daran, weil Abhärtung nicht funktioniert hat. Hab mit meinem schurken alles in 1-2 sec gekillt. Premed, ambush , ausweiden.

Aktuell funktioniert es wieder.
Aber der Schaden ist trotzdem extrem hoch. Hat sich quasi verdoppelt.

Habe es nicht nachgerechnet aber ist schon deutlich billiger.

1 Like

Die nonsetteile sind im vergleich relativ teuer, aber:
Set Helm, Brust u Hose kosten je 343.
Handschuh 201 und Schulter 272.
Ne Zweihandwaffe 848.
Die 5 Quests in Tausendwinter geben 3x125 und 2x360.
Für ne Runde gabs bisher je zwischen 190 und 290.
Ka was das max ist, aber jeder Turm gibt 2x20 was in nem perfektem spiel 280+siegprämie sein müsten.

Für max 25min Aufwand alle 3 std ist das keine so schlechte Ausbeute.
Grad im vergleich das man weder drop noch würfelglück dafür braucht.

Und für die grob 185k die man vorher für ne Vollausstattung brauchte ist man ja auch n Stück drangesessen.

Ja, die Preise wurden dann alle angepasst. Ist alles relativ ok jetzt.

Non-Set Teile aber immer noch nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.