Fixt doch endlich das Balancing

warum wird nichts an den völlig übertriebenen Pakt Fähigkeiten gemacht?
Es kann doch nicht sein das SL so lange draußen ist, es so viel Feedback und Kritiken gibt und Blizzard einfach nichts unternimmt.
Diese 2-3 Sekunden Burst sind einfach völlig übertrieben.

Ich wär froh, wenns nur einen 2-3 Sekunden Burst geben würde, dann hätte man eher noch ne Chance zu überleben. :sweat_smile:

Also ich muss sagen SL zu anfangs hat es echt spass gemacht
nach XXX nerfs im dmg ist das wieder der gleiche Siff wie BFA-LEGION-
Heiler rennen mit teils 70-100K hp rum , dmg ist sowas von low im gegensatz das nur noch schrottig ist !
Chaosbolts die grade mal 10 K raus hauen , lavaeroption ele maximal 5K
hingegen Retris mit Templer um sich rum spämmen mit bis zu 22K pro treffer … !!!
Erlich Nerft endlich mal die Heiler , jedes bg wo drin bin sind die Heiler gleich auf dps wie dd , aber dazu noch 1KK heals raus hauen ohne einmal ein cast machen zu müssen
einfach grottig grottig !!!
Ja jA besorg dir gear blabla …
Balance steht zu zeit 160GS heal versus 210 DD , und der DD zieht noch den Kürzeren , das einfach nur noch grottig !

3 Likes

Ist leider die traurige Wahrheit, es kümmert Blizz einfach nicht. Entweder Spiel, Reroll deine Klasse oder hör auf. Ein Spiel bleibt nicht für immer das gleiche Spiel.

1 Like

Wenn ein 210 Ilvl. DD gegen einen 160 Ilvl. Heiler den kürzeren zieht, dann ist der einfach nicht in der Lage seine normale PVE-Rota korrekt, mit evtl. einem cc zur richtigen Zeit zu fahren.
also im Endeffekt richtig schlecht.
Das ist deine subjektive Meinung, die aber mit der Realität nichts zu tun hat.
Bei einem so großem Gearunterschied gewinnt immer der mit dem besseren Gear, es sei denn, er macht wirklich gravierende Fehler.

1 Like

Wo sollen die denn rumlaufen? Oder habe ich den Sarkasmus übersehen?

Was doch am meisten aufregt, wieso bekommen nicht-heil-klassen so mächtige Heilzauber? Heilzauber nur für Heiler, was ist daran so schwer?!

Also ich sag ja nicht das alle so rum rennen
Ich habe aber in jedem 4-5 BG so einen rum rennen !
Und schlicht ist einfach übertrieben ! Wenn ich lava shot mache macht es grade mal 3,8K … jedoch JEDER SPONTAN heal mindestens 10K … wenn ich also auf ein disi treffe der 88K HP hat ist es mir UNMÖGLICH in zu killen UNMÖGLICH da kann ich machen was ich will es geht nicht !

Hier bezüglich ist Blizzard einfacheste regel Spiel mit kolegen !
Ja dann gruppe auf machen 5 man BG betreten ! Und alle auf so einem heiler was es auch nicht bringt … !

Zu anfangs von SL war ich überrascht endlich bekam man auch die HEILER mal weg geholzt …
Na zum glück kam ja dann BALANCING . LOL , ich frage mich was für DE… da arbeiten , spielen sie nur heal , ich frage mich ob die selber überhaupt spielen , oder einfach nach Zahlen Berechnung !
Ich gehe RND BG , was RND sein sollte , jedoch Blizzard …
Dazu kommt toll mit der aufwertung am gear , Leider auch hier ich zahle für ein SPIEL WO ich in den meisten FÄLLE einfach aus gegrentz werde wenn ich nicht das und das mache , obwohl sie es ändern KÖNNTEN , lassen sie es so ,
Keine ARENA kein GEAR ! Sowas von überholt statt das es gear bis 225 aufgewertet werden könnte , nein riegel rein !
Aber auf M+ kann man 200 Mal die gleiche inse rein wenn man zeit hat

Das Addon wird wieder so ein siff wie Legion und BfA !
Juhu ich bin Heiler ich bin Gott , mit 8 DD`S an der backe 3 Min überfeld laufen bis man komplet OOM ist NICE BLIZ !!!

Hätte der Heiler so ein Aggro aufbau wie ein Tank würden Tanks auch unnötig sein , den KEIN BOSS , KEIN SPIELER kann sie töten alleine !

Ich frage mich warum bis heute noch nicht eine Gilde auf die Idee gekommen ist mit XXX Heilern bosse legen zu gehen !

Hast du es schonmal mit L2P probiert?

Sorry ein 88k HP Healer gibs nur in Torghast. Selbst mit full 226 itemlvl knackt man nicht die 45k HP. Also selten so ein Blödsinn gelesen.

1 Like

Nur 88k HP? Ich hab zu den 88k HP sogar noch ein Kennzeichen aus Hamburg :stuck_out_tongue:

Öhm ja also genau finde auch das Heiler viel zu stark sind denn die können heilen!

Frage mich nur wieso ein Schamane im DPS-Specc auch nebenbei dicke Heals spammt. Und das auch noch instand und ohne Manakosten.

Und ehrlich wenn der Schamane mich nicht überholt in den DPS sollte er mal anfragen ob es nicht irgendwo einen Tierarzt gibt der ihn einschläfert. Also wegen der Tierform und so… kranke Tiere werden ja erlöst, sollen nicht leiden die armen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.