Bgs 16 Loses in folge .dazu muss ich nix mehr sagen oder? ihr solltet mir bzw allen 12,99euro im monat geben um dieses game weiter zu spielen srsly. das euch pvp nicht mehr juckt is ja schon länger klar aber das? wtf da macht ehre farmen auf jedenfalll bock. wenn man im richtigen land spielt
Wieso sollte das ein witz sein? Das ehre gear geht nun mal ab gs 177 los. Oder soll man erst wieder wochen im pve grinden bevor man ins elitäre random bg darf?
Ja, leider.
Das Ehre gear bringt nämlich rein gar nichts, es ist deutlich angenehmer mit PvE Gear ca. 220+ in die Arena zu gehen und von dort aus das Conquest gear zu holen.
Nun wenn man frisches PvP Gear hat, so sollte man kucken dass alles Top ist.
Gear ist in den BGs nicht das einzige. Dir fehlen 3 Verzauberungen, eine davon ist +30 Ausdauer.
Dann besorgt man sich Fläschchen, und Ausdauer Bufffood und geht ins BG rein.
Was nichts bringt ist hier im Forum einen Beitrag zu eröffnen, und sich darüber zu beklagen.
40er BGs rennen, und keine 10-15ner. In den 40er kann man dich eher noch durchcarrien, bei 10-15 Personen BGs, brauchst du nur 2-3 die schlecht gegeart sind, und das Spiel wird schwerer.
Ich bin atm. mit meinem Hunter (Rival 2) und mit meinem Lock (Duelist) unterwegs in den BGs.
Es gibt viele Lowgegearte, leider auch einige mit zu einem grossen Ego. Die gehen in den Teamfight, wo andere Spieler mit deutlich höherem Gear deffen müssen.
Kein Thema wenn man eine Base hat, und mit gutem Gear deffen kann. Blöd wird es nur, wenn Basen abgegeben werden, weil keiner defft, oder Incs callt.
Verzaubere zuerst mal deinen Umhang, deine Waffe & Armschiene.
Besorg dir Bufffood & Fläschchen. In 40er werden oftmals Festmahle gestellt die dir 10% mehr HP geben.
Heal Flask kann man auch mit nehmen, oder wenn du noch PvP Tränke hast, nimm diese mit.
Edit:
man kann sich auch einen Ring im AH kaufen, denn ich z.b trage, wenn du Meisterschaft brauchst, gibts auch für Tempo.
Nimm einen mit Versa. Der Ring selber ist auf 230 das pusht.
Jetzt mal ernsthaft, du glaubst doch nicht ernsthaft das mit ner Flask und Verzauberungen jetzt auf einmal ne Chance hätte wenn er gegen Characktere auf Deinen, oder Meinen Itemlevel treffen wird?
Das System ist und bleibt Mist, da hat er vollkommen recht. Wir reden hier immerhin nicht von Rated BGs, sondern von Random BGs, die eigentlich der Einstieg ins PvP sein sollten.
Bzw. überhaupt die einzige möglichkeit sind ohne feste Gruppe PvP in diesem Spiel zu spielen.
Deine Tips sind richtig und gut. Keine Frage.
Aber das macht doch das aktuelle System nicht besser?
Selbst wenn du das Gear von jedem der ein BG betritt automatisch auf mindestens 239ig hochskalieren würdest, wäre der Unterschied den wir in den Schlachtfeldern haben noch gewaltig.
Nimm den Mönch hier als Beispiel. Ich habe von level 51-60 fast nur durch BGs gelevelt, und extrem viel Spaß am PvP gehabt. So ausgeglichene BGs wie in dem Levelbereich hatte ich seitdem ich Maxlevel erreicht habe nie wieder.
Und noch dazu 9 Level lang, und fast 2 Wochen lang Spaß am PvP, dann mach es ping du wirst 60, und stehst auf einmal mit nem Itemlevel von 148 und 26k HP, im extremfall Leuten gegenüber deren Itemlevel 259ist, und die auf 60k HP kommen.
Das ist doch nicht richtig?
Natürlich sollte/muss Blizzard ihr PvP System fixen, wenn wir langfristig noch Spaß am PvP haben wollen. Und dazu gehört neben der frage mit dem Gear eben auch die frage das Matchmaking.
In keinem anderen PvP Spiel (von denen die ich spiele) verliere ich 16 Spiele am Stück. Egal wie schlecht ich spiele, irgendwann treffe ich auf leute die auf nen ähnlich schlechten Level spielen. Oder die Gruppen sind so gut durchgemixxt das es sich dadurch ausgleicht.
Bist du nicht deshalb selbst von der Allianz geflüchtet, weil es dort kaum noch Leute gibt die ernsthaft PvP spielen wollen oder können?
Deswegen geb ich dem TE vollkommen Recht. Ich hätte es anders ausgedrückt, aber bitte Blizzard fixt euer PvP! Das Spielprinziep ist viel zu gut, und macht zuvielen Leuten Spaß als das ihr es so verkommen lassen solltet.
Man muss aus seinem Charakter alles rausholen, und nur weil man schlechteres Gear hat, bedeutet das nicht man ist hilflos.
Haben meine Chars auch gehabt, hab ich da Beiträge eröffnet?
Nein ich bin ins BG, Ehre grinden. Wenn ich getötet wurde, dann war es halt so. Ich wusste aber auch:
Ich werde Rated spielen um mein Gear zu verbessern, um selber gut da zu stehen. Zuerst das Honor Gear gefarmt (noch S1) und S2 sitze ich nun fest im Sattel.
Es hat btw keine Season gedauert bis ich mein Gear zusammen hatte, es hat gedauert das S2 Set zusammen zu kratzen.
Mein Lock hat 72k HP. Gebufft.
Das ist in diesem Addon das PvP. Ist das System perfekt? Nein ist es nicht. Kann man mit solchen Beiträgen was daran ändern? Nein kannst du nicht.
Das PvP System zu WoD war perfekt.
Warum Blizzard es verändert hat weiss nur Blizzard selber. Ich selber weiss, in diesem Addon musst du Gear farmen auf die Weise wie wir es zurzeit sehen, und mit Rating pusht du es noch zusätzlich.
Simple gesagt: Wenn du das Gear komplett hast, aber kein Rated gehen willst, dann ist die ganze Zeit für die Tonne.
Das mag einigen nicht gefallen, mir gefällt es auch nicht, da es den Casual PvP Spielern den Zugang zum PvP nimmt, oder sehr erschwert.
Aber auch mal eine Anmerkung.
Das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder Spieler, egal ob gut gegeart, oder mit Ehre Gear unterwegs, der seine Sachen nicht verzaubert, keine Flask etc. ins normale BG mit rein nimmt, trollt doch rein.
Wenn man doch kaum Gear hat, so ist jeder Verbesserung eine Hilfe. Bei Leuten die Gear haben, aber keine Flask einwerfen kann ich es noch verstehen.
Wenn ich aber ins BG joine, und sehe die Hälfte hat keine Waffenvz. oder Rückenvz. Sockel sind leer, dann denke ich mir auch, dieser Spieler möchte einfach nur gezogen werden.
Wenn man doch ernsthaft den Gedanken hat, zu gewinnen, so holt man doch alles aus seinem Charakter aus, auch wenn es Gammel Gear ist.
Und nur so am Rande: Das Ehre Gear geht bis auf 233 in den BGs hoch, also Gammel Gear ist das nicht, und somit kann man es auch verzaubern.
Ich bin zur Horde rüber, weil es bei der Allianz einen grossen Mangel an taktischem Verständnis gibt.
Lowies trifft man auch bei der Horde an, und so Leid es mir auch tut, die stellen sich besser an.
Bei der Allianz ist immer nur „ich ich ich“, bei der Horde und das hab ich schon seit dem Wechsel mehrfach feststellen können, ist die Teamleistung deutlich an erster Stelle. Da werden die Maps gespielt, und nicht die Spieler.
Ich hatte bisher ein einziges Horde Spiel, dass war Katmogu, wo die Allianz (Englische Spieler) uns gnadenlos überrollt hat. Doch selbst da, kein Geflame im Channel, Game war nach ein paar Minuten vorbei.
War letztens mit meinem Heal Druiden BGs laufen, auf der Ally Seite. Ich weiss warum ich B-Net Guthaben investiert habe. Man kann sich das PvP auf der Allianz nur noch geben, wenn man mit Englische Spieler in deren Que gehen kann.
Am Ende des Tages ist solch ein Beitrag vom TE ein Ventil, um Dampf abzulassen. Bewirken wird dieser Beitrag nicht viel.
Meine Hoffnung, wenn man es so bezeichnen kann ist, dass im WoW Council zumindest ein PvPler sein wird, der auch versteht, dass das PvP kompletter Mist ist, und es Veränderung braucht.
Schritte zurück wie zu WoD. Das wär das Beste. Ob es kommt, wird sich zeigen. Ich bezweifle es stark.
Ich hab BFA durchgezockt immer im PvP. Im Gegensatz zu BFA ist Shadowland immer noch besser.
Ich hab ein PvP Händler der mir die Items verkauft, und genügend zu farmen. Ich kann mit Rating mein Gear pushen.
Keine PvE Elemente mehr bis auf Korthia…klingt wie eine seltene Form von Durchfall.
Wieder PvE Dreckselemente um 1% mehr aus meinem Charakter rauszuholen.
Vermutlich immer noch besser, als in Raids/M+ etc. gehen zu müssen um Azeritbonis zu kriegen, und zu hoffen dass die dann in der Kiste drin sind.
PvE Elemente zu PvE, und PvP Elemente zu PvP. Ist das so schwer?
Ihr jammert über wenig Gear, dass man überrollt wird. Ich jammere drüber, dass wir mit 9.2 wieder eine Zone kriegen werden, um wieder Mist farmen zu müssen, um den Setboni zu grinden oder irgendwas. Und nein ich weiss nicht was auf mich zu kommt, nur das wir zwei Legendarys dann tragen können, und wir Setbonis haben.
#pvpisbrokenanditsgettingworsewith9.2
Ihr jammert jetzt? Was glaubt ihr wie es sein wird mit den Oneshot Klassen, wie MM oder Konvok Katzen/Eulen, wenn die beiden ein weiteres Legy tragen können.
Aufgaben in 9.1.5
Schnabel halten, Gear farmen, Rating pushen so das man für 9.2 gut da steht. Bedeutet nicht, man darf keine Kritik äussern.
Aber in ein Forum, dass die Spielhersteller gerne ignorieren. Das ist verschwendete Zeit.
40er spielen, mehr Geschütze & Fahrzeuge nutzen, und mit der Menge mitgehen. Als Lowie die meiste Unterstützung bieten, was dein Team von dir erwarten kann.
Meiste Ehre = Standpunkte spielen, also Flaggen verteidigen, erobern, und einfach sein Bestes geben. (das bemerken auch die Mitspieler, und es pusht diese auch)
Bitte schließt dem Thead, der Beitrag ist bereits schon vorhanden nemlich 90% Allianzwins.
Warum erstellst du dem Thead, wo du ganz genau weißt das dieses Thema schon bereits existiert, da du bereits da schon deine Meinung dazu geäußert hattest
Also ich spiele random BGs mittlerweile seid Classic, und hab ich hab vieleicht 2-3 Flask in der Zeit fürs BG genutzt. Als PvPler bin war ich immer schon dauerpleite, und wenn ich 8 Stunden am Wochenende Random BGs spiele hab ich garnicht das Gold über für 8 Fläschchen.
Verzauberungen sind aktuell ne andere Sache, da sie so günstig sind das man auch mal das billig Gear verzaubern kann. Aber gerade früher hab ich auf ne popelige Mistwaffe auch nicht ne teure Waffenverzauberung draufgehauen, sondern eben gewartet bis ich eine Waffe die sich zu verzaubern lohnt.
Im Grunde haben wir beide aber sehr ähnliche Ansichten, PvE Kram sollte im PvE bleiben, und PvP sollte keinen PvE Kram benötigen.
Was ich mir aber wünsche würde, wäre wieder mehr Liebe fürs PvP. Neue Schlachtfelder, neue open PvP Gebiete, neue PvP Modi usw.
Aber solange wir PvPler ne Minderheit in WoW sind, solange wird das eben auch nicht passieren.
Aber um PvP wieder beliebter zu machen, müsste es überhaupt erstmal einsteiger Freundlicher sein.
Hab nen Bekannten über Werbt einen Freund zu WoW gebracht. Der spielt das Game jetzt 5 Wochen lang. Nen Schattenpriester.
Da er nun 60 geworden ist wollte er von mir wissen was ich den so mache auf 60. Hauptsächlich PvP halt, random BGs, Epic wie Normale.
Wir sind dann zu zweit in nen Epic BG gegangen und er hatte einigermaßen Spaß. Obwohl ich ihn davon abgeraten habe (vor allem alleine) nen Fuß ins normale BG zu setzen, hat er es trotzdem gemacht.
Und das Fazit ist, er spielt kein PvP mehr. „So nen Mist. 2 Minuten Spiel und 20x Tot“
Bei seinem 28k HP Priester hat er wahrscheinlich noch nichtmals übertrieben.
Das PvP System in WoW ist einfach nur Pervers. Die Situation meines Bekannten hat mir das wieder klar gemacht. Er ist komplett neu in WoW, und würd auch mit Equipten Char wahrscheinlich die meisten Zweikämpfe verlieren.
Aber das System welches wir hier haben wirft ihn als absolute PvP Nullpe auch noch mit nem unterequipten Gammel Char ins BG.
Ich selbst bin auch schon wieder kurz davor PvP in WoW ganz sein zu lassen, und damit auch wahrscheinlich wieder WoW selbst den rücken zu kehren. Weil die meisten Random BGs komplett ihre Spannung verloren haben.
Entweder hast du leichtes Spiel mit den Gegnern, oder sie haben leichtes Spiel mit dir.
Wirklich ausgeglichene Spannende, knappe BGs sind so verflucht selten geworden.