Hey, da ich keinen US Account habe und somit keinen Stufe 10er Charakter, kann ich im US-Bug Forum auch nicht schreiben, also mache ich es hier.
Bitte fixt die Verdammniswache.
https://imgur.com/a/QXG8nwx
Ich habe hier einige Screenshots gemacht, wo meine Verdammniswache einfach komplett nutzlos ist.
Ich habe sie vor einem Bosskampf beschworen, im Kampf liefen die 5 Min der Versklavung aus, also versklavte ich sie wieder. Aber beim Trash vor dem 2ten Boss liefen wieder die 5 Min aus und dann passierte es.
Sie wurde rot und machte… nichts. Rein gar nichts. Sie hielt weiterhin mit mir Schritt, griff nichts an und konnte auch nicht angegriffen oder versklavt werden, da sie als „Freundlich gesinnt“ markiert ist, warum auch immer. Mitkämpfen wollte sie auch nicht.
Als ich meinen Zornwächter beschwor, löste es das Problem auch nicht.
Bitte helft meiner Verdammniswache.
PS: Wäre auch super hilfreich, wenn die Abklingzeit vom Ritual der Verdammnis auch jedes Mal resettet, wenn man einen Bosskampf beendet, wie bei allen anderen Abklingzeiten.
Das ist bei vielen Bugs sogar besser, da abgesehen vom Text noch weitere Daten mitgeschickt werden.
Im US-Bugforum kann man schreiben, wenn man eine US-WoW-Lizenz anlegt (gleicher Battle.net-Account geht) und einen Char mind. bis Level 10 spielt.
Hier ist der Post auf Englisch zu verfassen.
In der ig-Bug melden Funktion ist das auch möglich, aber nicht nötig.
ESC /
Hilfe
oben das Bild mit der „Feedback“ und “Fehler“ Aufschrift klicken
Hey, danke für die Lösung.
Muss man den Bug denn auf Englisch abschicken oder geht es auch auf Deutsch?
Mein Englisch ist nicht so gut, müsste sonst den Google Übersetzer benutzen…