Flüsterleisekodo 2000 Plus

Was ist eigentlich das “Plus” an dem Flüsterkodo 2000 Pluss? Hat das … elektrische Fensterheber?

1 Like

Das Plus ist natürlich das dicke Plus wenn du als Taure in dem Hypercomfortmegasattel sitzt und genau keine Geräusche machst wenn du pupst!

2 Likes

Uärgs :nauseated_face:

Vierzigig

Gibt es hierfür mittlerweile irgendeine Lösung? Vielleicht per Addon falls Blizzard sagt, das ist so wie es sein soll?

Ich habe mir jetzt erst mein Epic Mount geholt und war seither nur mit Reisegestalt unterwegs, sprich ein 40iger Mount habe ich nie besessen.

Es ist für mich sehr störend, dass mein Kodo kein einziges Geräusch von sich gibt :frowning:

Bitte, bitte keine Lösung oder Änderung.
Einfach nur herrlich ein kurzes V8 röhren und dann ist nur noch stille.

Sitzt dich mal aufs gnomenquieeeeetscheeentchen.
Hab zu classic extra pvp gezockt nur damit ich von dem drecksmount runterkomme. Ich schlaf heute noch schlecht.

2 Likes

Ich hätte auch gerne endlich den Kodo-Sound. Mich nerven die fehlenden Geräusche bei jedem Aufsitzen. :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Soundfiles in WoW noch immer ersetzen kann, werde mich aber heute Abend mal damit beschäftigen und ggf. hier eine Lösung posten.

1 Like

Soah, ich hab jetzt ein Addon gebaut, dass den Kodosound wieder einfügt. Inklusive des Grunz-Sounds im Stehen mit der Leertaste.

https://www.wowinterface.com/downloads/info25459-MountSteps.html
https://www.curseforge.com/wow/addons/mount-steps

Das ist jedoch nicht die Originalfunktionalität, sondern ein Workaround. Leider ist es technisch nicht möglich, dass das Addon z. B. zwischen Wasser, Gras etc. unterscheidet. Daher hat es immer denselben Sound - egal, wie der Untergrund ist. Ich finde es trotzdem ganz nett. :slight_smile:

Bei Fehlern oder Wünschen bitte melden.

4 Likes

Der ist dann episch leise.

1 Like

/target Dugong
/cast „Großes Jubeln“

Ach ja, und Tante Edith sagt Danke für den unterhaltsamen Faden.

Ganz herzlichen Dank! Ich werde es heute Abend gleich testen und habe jetzt gerade noch weniger Lust auf einen Arbeitstag :wink:

Edit: Gerade getestet und GENIAL. 1000 Danke nochmal @ Dugong

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.