Hallo
Wie der Titel schon sagt, freue ich mich seid ein paar Tagen über den Flüsterleisekodo 2000 Plus. Er reitet über Stock und Stein und macht dabei nicht das geringste Geräusch. Ich finde diese Züchtung der Tauren einfach genial! Da sitzt ein großer Taure auf dem fetten Kodo und reitet wie irre durch Gestrüp, über herabgefallene Äste und tote Allianzler und Nichts. Gar nichts an Geräuschen. Nicht mal Brüllen will der Flüsterleisekodo 2000 Plus. Der ist muskmäußchen still! Wie die das wieder hinbekommen haben, man staunt immer wieder!
Hast Du ein Glück, mein Pferd hat anscheinend einen Soundgenerator.
Das Vieh ist so dermaßen laut, es nervt so extrem das ich schon die Soundeffekte runter stellen musste.
Wenn ich mein Klappergaul Rennedition + starte klingt das immer wie bei "Ritter der Kokusnuss. Ich sehe mich jedes mal um ob vielleicht ein Knappe mit 2 Kokusnussschalen neben mir herläuft
Ist das eigentlich ein Bug oder so gewollt?
Deshalb schöne akrapovic-anlage einbauen…
Als Gnom drohen mir Reitverbote in allen Städten
Viel zu teuer. Einfach das ganze Rohr weg lassen! Dann knattert es auch.
Zum Thema: meine He-Man Katze hat auch keine Stimmbänder mehr. Da geht die Züchtung schon zu weit. Das ist doch nicht mehr natürlich!
Kein Euro 6d Temp Ultra Plus Super … oder? Mein Beileid…dabei laufen die Gnomreaktoren so zuverlässig
Ist mir noch gar nicht aufgefallen das Kodos nun zu den Schurken unter den Reittieren geworden sind…okay noch keine 40ig. Fällt mir gerade das ich noch gar keine rumlaufen seh
Ey … psst … willst du günstig einen nur leicht gebrauchten Aufkleber kaufen?
du könntest gucken ob es ein umrüstkit für dein pferd gibt und danach ebenfalls auf den Flüserleisekodo 2000 plus wechseln? gibt sicher einen gnom werkstatt die sowas anbietet.
Omg, jetzt wo du es sagst, der macht ja gar keine Geräusche. Was zur Hölle?
Möglicherweise hast du auch versehentlich zum Elektrokodo gegriffen?
ähm … nicht so laut… ich komm heut Abend in die Werkstatt brauch noch Öl … Öl macht alles flutschiger…Ööööööl
Ich befürchte es ist kein Bug. Ich errinere mich vage an etliche Diskussionen zur Vanilla Zeit, als sich viele über die trampelnden lauten Kodos in Hauptstädten aufgeregt haben und die irgendwann “still” gelegt wurden. Vielleicht kamen die normalen Geräuche erst später
An irgendwas in die Richtung erinner ich mich auch wage. Ich hab irgendwann ein Addon gehabt, was die Sounds von Mopeds und Flugmaschinen auch einfach ausgeschaltet hat.
Aber dass meine Katze nicht brüllen kann, finde ich trotzdem merkwürdig. Der Widder eines Mitspielers kann ja auch blöken, wenn im Stand die Leertaste gedrückt wird.
Zugegeben, das erste was ich auf 60 mache ist Ruf für Battlecat zu farmen, dieser Zweitaktgeier der Gnome geht mir echt hart auf den Keks.
Das schlimmste daran sind die Gnome die drauf hocken
die bleiben uns Tauren immer so zwischen den Zehen hängen
Eyyyyy.
Zehnzeichen
Hol dir das Pferdchen der Untoten, und du hast mehr als genug Geräusche
Echt, ist das so gewollt gewesen?
Im letzten Stresstest hatte ich irgendwie mit jeder Rasse ein Kodo als Reittier (ach keine Ahnung, ich hatte halt einfach ein Kodo). Lustig finde ich übrigens in diesem Zusammenhang, dass man beim Hüpfen und anschließenden Landen ganz kurz nen Sound hören kann
Aber ja, ich hatte das eigentlich auch mal als Bug gemeldet, wenn es keiner ist, tut es mir leid Herr Blizzard für die zusätzliche Arbeit!
Nebenbei ich mag den Kodo-Sound. Wie ist das denn beim großen Epic-Kodo? Ist da auch kein Sound? Weiß das wer?