Ich habe da mal ne Frage, ich wurde im Spiel gerade angeflüstert aber weil ich mich mit den Drachen Transmoglofizierer beschäftigt habe, hab ich das gar nicht gemerkt.
Ein GM hat mich angeflüstert und gemeint ich hätte die Wirtschaft im Spiel mißbraucht und ich sollte mich auf einer angeblichen Blizzardseite anmelden.
Das kommt mir ein bisschen komisch vor und ich habe die Vermutung, auch weil ich ja erst seit kurzen wieder spiele und nix gemacht habe außer questen usw., ich habe gar nichts im AH gekauft oder verkauft, dass das ein Fake sein könnte damit ich mich auf einer Seite anmelde und die so an meine Einloggdaten kommen.
Das kann man ja heutzutage alles täuschend echt erstellen ohne das man es merken würde. Ich habe mich natürlich eingeloggt aber hier im Forum und bin darüber auf meinen Account gegangen, in den Support aber da war nichts, keine Tickets, nichts.
Könnte ihr da mal drüber schauen…vielleicht ist mein Account ja auch gehakt worden obwohl ich dann glaube das ich mich dann gar nicht mehr annmelden könnte.
Is bestimmt nen Fake oder? Ich habe das im Chat reingeschrieben, Valdrakken und einer hat sich schon gemeldet das es ein Fake sein könnte um an meine Daten zu kommen.
Ich habs jetzt erstmal gemeldet, wollte zwar noch nen Screenshot machen und den hier ans Thema anhängen aber jetzt ist der Text weg, vielleicht weil ich es gemeldet habe?
Das ist mit 100%iger Sicherheit der Fall, ja. Wenn ein Blizzard Mitarbeiter dich anschreibt, dann in einem gesonderten Chatfenster. Meist haben solche Fakes auch ordentlichen Fehler im Namen und deuten nur auf Blizzard hin.
Einfach melden, ignorieren und weiter machen
Mit deiner Aussage verhilfst du dem Fake GM und dem Hacker, da kannst auch mit dieser gezielte Falsche Auskunft eine Strafe erhalten,
Das ist auf jeden Fall ein Fake GM, denn ein GM wird niemals nach deinem Daten fragen, wenn ein echter GM dich bannen wollte dann kann er es ohne deine Daten zu gebrauchen. wenn man sich auf der Webseite sich einloggt und deine Daten eingibst, ist dein Acc weg weil sie all deine Daten haben
Ich hoffe er bekommt noch eine Acc Sperre hinzu, weil das was er gemacht hatte geht weit übers Forum hinaus, weil wenn ihr Acc wegen ihm wirklich weg ist…
Ich hoffe wirklich für dich dass du nicht auf diesen komischen Troll gehört hast. Blizzard MA erkennst du IMMER an ein Blizzard Logo, neben ihren ganz normalen Namen (also kein Blizzard im Namen direkt), beim flüstern.
Das ist zu 100% ein Fake und was offizielles braucht es eigentlich auch nicht. Unsere Blauen haben das schon überdeutlich und mehrfach gesagt. Geht nicht auf irgendwelche Seiten, nur weil euch jemand im Spiel mit komischen Namen und Lvl 1 Char anflüstert. Blizzard braucht nicht eure „Erlaubnis“ oder Daten, sie haben beides schon und bei Fehlverhalten wird auch erst der Account gesperrt und dann der Sachverhalt mit dir geklärt.
So eine Flüsternachricht habe ich vor 2 Tagen auch bekommen,von einem Lv1 Menschen Krieger.
Man kann solche Nachrichten getrost ignorieren.
Kommt immer wieder mal vor.