Flüstern fehlt bei Com-Mitgliedern

Wenn ich in einer Gruppe bin oder auch in der Open Welt fehlt mir ab und an bei bestimmten Personen das Flüstern.

Ist die ein Bug mit der Communitie Funktion ? Denn meist sind es die Personen in der Com bei denen es nicht klappt.

schau doch mal welcher fraktion sie angehören. wenn sie der gegnerischen fraktion angehören kannst du sie nicht anflüstern.

1 Like

Die sind ja grad aktuell in meiner Gruppe in Silbermond alles Hordler. Und wir haben eine Gruppe und ich kann meine Leute nimmer anflüstern. das doch was komisch. Ist erst seit heute.

das mit der gruppe ist inzwischen nicht mehr ausschlaggebend da man ja jetzt auch gruppen mit der gegnerischen fraktion gründen kann. wenn es aber wirklich alles hordler sind weiß ichs auch nicht.

Mir ist aufgefallen das die Zonen der Mitglieder auch nicht immer angezeigt werden. ist die Zone verschwunden geht auch das Flüstern nimmer. Das Ist aber auf meinem Zweitrechner auch so. dachte schon es liegt am Rechner.

Und ist erst seit dem letzten fix was es zum laden gab.

Edit:
an 3 Rechnern geht es nicht. 2x Win11 und einmal Mac. bei allen drei ist das Problem vorhanden.

Also nochmals zusammengefasst. Die Zonen der Com Mitglieder sind nach dem einloggen bei allen da. Dann funktioniert auch das Flüstern. Nach einer Zeit, fehlen dann in der Com auf einmal die Zonenangaben der Mitglieder der online sind. Und ich kann dann nicht mehr die Leute über ihren Avatar anflüstern. Steht Die Person vor mir, also Horde zu Horde, Klick ich drauf kommt das Menü, Siebe oben das Bild. Das Flüstern fehlt. Aber nur bei den Mitgliedern der Com. Nicht Mitglieder ist die Flüsterfunktion da.

Das Problem erst seit aktuell gestern bemerkt. Auf 3 unterschiedlichen Geräten.

An was kann das liegen. Scheint aber nicht jeder das zu haben.

Hier noch das mit den Zonen.
Die Zonen meiner Mitglieder zeigt es ein paar Minuten an und dann sind alle leer obwohl online. Und sobald die Zonen verschwunden sind, beginnt das Problem des Nichtvorhandensein des Flüsterns.

Eine Bugmeldung klingt hier nach der besten Option, wenn dies auf mehreren Geräten besteht.

1 Like

Dies habe ich schon gemacht. Ich hoffe das funktioniert dann auch. :wink:

und auch hier bitte lasst doch alte thread ruhen , danke :slight_smile:

1 Like