ein über Chateinstellungen überall „Flüstern“ aus machen
Wenn es nicht direkt blocken sein muss sondern du die Nachrichten einfach nicht lesen können willst, könntest du erstmal in den „Interface - Social“ Einstellung die „New Whispers“ auf „In-line“ statt „New Tab“ stellen und dann in den Chat reitern den Haken bei Whisper raus nehmen…
Das Makro hier filtert auch flüstern von Fremden für die aktuelle Session wenn man flexibel sein möchte…
/run ChatFrame_AddMessageEventFilter(„CHAT_MSG_WHISPER“, function(self, event, type, author, unused, msg, …) return true end)
OK Danke dir. Damit kann ich arbeiten. :). Und ja ist schon traurig wenn man so handeln muss, aber mir geht es echt auf den Zeiger immer zugespammt zu werden. Klar gibt es auch schöne Chats aber darauf kann ich verzichten, wenn ich die Assis sperren kann. Macht für mich das Spielgefühl angenehmer.
Danke für den Tipp.
Wenn ich das so habe mit einem extra Fenster, dann vergesse ich die komplett ja aber auch die von Freunden
Ja kann man machen aber dann muss man das glaubs auf jedem Char machen
Moin,
da es noch keiner erwähnt hat (oder ich hab es überlesen): Laut wowhead wird die Ignorieren-Funktion ab 9.1.5 accountweit. Nachzulesen hier: https://de.wowhead.com/news/patch-9-1-5-ignoriert-spieler-accountweit-324203
Damit fällt zumindest ein Addon. Auch wenn das nicht das ist, was der TE wollte.
Leider steht in dem Artikel nicht, ob es auch neu erstellte Charaktere betrifft.
So long
Bale
Gut Ding braucht Weile.
Geht das nicht jetzt schon? Ich meine gelesen zu haben das wenn man Jemanden meldet weil der zB. penetrant ausfällig wird temporär Accweit blockiert ist.
Dann kann der dann umloggen wie er will. Das Ganze soll zumindest solange funktionieren bis man sich selbst aus- und wider einloggt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.