Und wieder ein fix „gegen“ den Spieler, nach dem fiery weapon und UH Gary fix. Aber das manche Talente wie Wild Growth einfach nicht funktionieren, das sogenannte „ignite munching“ von den fire mages oder das einfach 2-3 specs einfach sch**** sind im moment wegen der Wahl jedes mal auf dem letzten Patch zu spielen juckt halt echt niemanden.
Was beschwerst du dich wegen dem UH nerf? Der war nötig es kann nicht sein dass eine Klasse viel besser performed als alle anderen.
Und eine Runde Mitleid für Leute, die keinen Skill haben um auf Items wie Flammenjappe zurückgreifen wollen/müssen ![]()
Tscho mit ö, das Leben - und sei es virtuell - ist kein Wunschkonzert.
Es war nötig sorry falls es falsch rüber kam, es geht mir nur darum das dev power für sowas vorhanden ist aber was den „Spieler behindert“ nicht.
Logik? Manche Leute…
meta gem swappen etc. machen auch nur leute ohne skill, gut zu wissen
Ich hoffe der mage is nur nen twink von dir…
Und ich wollt mit den Dingern Gold verdienen ![]()
Nicht, dass es etwas zur Sache tut, aber ja ![]()
Reza:
Und eine Runde Mitleid für Leute, die keinen Skill haben um auf Items wie Flammenjappe zurückgreifen wollen/müssen
meta gem swappen etc. machen auch nur leute ohne skill, gut zu wissen
Siehste, hast wieder etwas dazugelernt ![]()
Und eine Runde Mitleid für Leute, die keinen Skill haben um auf Items wie Flammenjappe zurückgreifen wollen/müssen
Madmicha:
Nicht, dass es etwas zur Sache tut, aber ja
anderen leute den skill absprechen… aber hey wie der WL schon sagte
Logik? Manche Leute…
Hätte mir den vorher mal auf Warcraftlogs anschauen müssen, kann ich dir nur empfehlen. ![]()
deshalb die frage ob twink oder nicht ![]()
weniger consumes die man usen muss ist doch gut
jetzt verstehe ich warum der immer so salty ist
Der ist einfach ein ganz heftiger Vanilla Andreas, der in jedem Raid mehr Dead Weight ist als jeder 40zig-Tonner.
jetzt verstehe ich warum der immer so salty ist
Salty wer ? ![]()
98er Durchschnitt vs 25er bei dir. Ich glaube, dass das Skill-Argument da nicht zieht, mein Freund ![]()
Und selbst der Twink-Joker zieht nicht. Bei dem Equip muss, selbst bei einem selten gespielten Twink, mindestens eine 75 stehen.
98er Durchschnitt vs 25er bei dir.
Und Safe ist er hart am schwitzen bei den 25er Logs ![]()
[quote=„Reza-everlook, post:9, topic:220949“]
Nicht, dass es etwas zur Sache tut, aber ja ![]()
Reza:
[/quote]meta gem swappen etc. machen auch nur leute ohne skill, gut zu wissen
Siehste, hast wieder etwas dazugelernt
Tut schon was zur Sache weil du ihm Noskill anhängst und du hier ne große Klappe mit deinen bewiesenen Noskill hast.
btw… Charchange, auf ein Neues ![]()
So dumm
![]()