Flamelash Deutsch

(Schon mal im Vorraus ich bin ziemlich übermüdet und aus irgendeinem Grund ist mein Deutsch dann komplett Tonne und manchmal vergesse ich auch dann Wörter :smiley: also pls no flame no hate hab noch Joghurt auf der Tastatur…)

Hallo ich weiß nicht ob der Post hier an der Stelle Richtig ist und vlt geht er ja im Gildenforum unter.

Ich habe jetzt ein bisschen auf Flamelash[Englisch] gespielt und der Server scheint ziemlich gut bestückt zu sein gab auch nur eine kleine Quetime später am Abend.

Auf Flamelash habe ich sogar ziemlich viele Deutsche getroffen :austria::de::switzerland::liechtenstein:

Und hätte eine Frage ob jemand lust hat mit mir auf Flamelash zu spielen es ist ein Englischer Realm also besteht eine große Chance das er wohl nie Rippen wird es würden sich bestimmt Leute finden die ab 10 gemeinsam Questen und dann Dungeonlvln(18)

Vlt kommt es ja für viele Deutsche nicht in Frage aber ihr Unterschätzt das vllt es macht ziemlich viel Fun Leute kennen zu lernen von allen anderen Nationen und mit denen zu talken und auch so empfinde ich das Server Klima als sehr angenehm. Es gibt Deutsche auf dem Server und halt andere Nationen und ihr müsstet euch nicht unbedingt sorgen machen das ihr auf einen leeren Server landet.

Also alle Deutschen Nationen :austria::de::switzerland::liechtenstein: und Deutschsprechenden sind Willkommen

hhttps://discord.gg/qvTNHRH:heart_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.