Flamereaper keine coole Glaven für DH

Können wir Flamereaper noch für Transmog bekommen? Das ist einer der besten Transmogs für DH Ilidari, da wir Mangel an Glaives haben, gibt es nicht viel für DH. ich transmogiere immer noch für One Hand Schwerter, aber das ist langweilig. Ich will echtes DH mit schönen Glaives. Ich versuche jetzt, Twinks Glaven von Azzinoth zu bekommen, aber das ist so schmerzhaft, und das nächste Timewalking für BC ist zuerst in Mai, lol

1 Like

Das Problem ist nicht, dass man Flamereaper nicht mehr bekommen kann.
Das Problem ist, das gute Optionen fehlen, sodass man über den einen einzelnen fehlenden Skin hinweg sehen kann.

Genau wie damals das gejammere bei dem Grünen Bären für Druiden beim Legion Timewalk groß war. Auch damals war nicht das Problem, dass ein einzelner Skin hinter Content gelockt ist, den viele nicht schaffen. Das Problem ist, dass es keine alternative zu diesem Skin gibt.

Ich hoffe einfach auf coole Transmogs mit 10.1 (tbh beim DH sind nicht nur die Gleven ein Problem, sondern alle Transmogs nach Legion, die einfach kein Stück zur Class-Fantasy passen).

5 Likes

Würde die roten Flamereaper gerne haben wollen, aber ja leider nicht mehr erspielbar…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.