Flamme des Lichtbringers Verständnisfrage

Hallöchen,

Ich hätte mal eine Frage zum Talent Flamme des Lichtbringers.

‚Meisterschaft: Lichtbringer‘ erhöht nun Eure Heilung basierend auf der Nähe des Ziels zu Euch oder Eurer Flamme des Glaubens, je nachdem, was näher ist.

Bekommt nun auch der Magier, welcher 25 Meter entfernt steht die Erhöhung ab, wenn ich neben der Flamme des Glaubens stehe?

Oder wie kann ich es verstehen?

Vielen Dank

Eine heillige Kuh in Ausbildung

Damit ist gemeint ob dein Ziel näher an dir ist, oder aber an der Flamme des Glaubens. Jeh nachdem wird die Heilung erhöht

1 Like

Sagen wir mal ich stehe direkt an der Flamme des Glaubens, heile aber den Magier welcher 20 Meter entfernt steht, bekommt dieser dann die erhöhte Heilung der Meisterschaft ab?

Mir erschließt sich irgendwie der Sinn sonst nicht.

FDG bekommt ja eh immer der Tank, und in seiner Nähe stehe ich ja.

Nein bekommt er in dem Fall nicht .

1 Like

Kann mir jemand dann das Talent nochmals genauer erläutern? Ich kapiere es nicht :confused:

Als Augsgangspunkt fungierst DU und der Spieler mit der Flamme aufm Kopf.
Ist ganz Simpel, je näher ein Spieler an dir oder dem Spieler mit der Flamme steht kriegt mehr Heilung. Direkt neben dir volle heilung, max range etwas weniger heilung.
bzw von der Flamme aus gesehen genau das selbe. Es wird bei drücken der Heilung nur geguckt wo steht der zu heilende Spieler und welcher von beiden Ausgangspunke ist näher an ihm dran.

So kannst du zum beispiel wenn du jetzt weiß ein Range kriegt viel Schaden ab und neben ihm stehen auch Ranges wo schaden abkriegen, kannst du die Flamme auf den Range switchen und alle proftieren von der Heilungserhöhung da sie direkt/nähe der Flamme stehen

3 Likes

Ah, vielen Dank! Also kann ich auch neben dem Range stehen, und der Tank bzw alle neben der Flamme bekommen dann auch die „volle“ Heilung ab?

Danke für die Erklärung. Aber bei dem Talent stand ich auf dem Schlauch;)

Besser wäre in der Beschreibung wenn dort stehen würde:

‚Meisterschaft: Lichtbringer‘ erhöht nun Eure Heilung basierend auf der Nähe des Ziels zu Euch oder ZU Eurer Flamme des Glaubens, je nachdem, was näher ist.

Je nachdem wie nah sie an dir oder der Flamme stehen. Je näher desto mehr Heilung. Hab jetzt die genauen Zahlen nicht im Kopf ab wann wieviel + Heilung.

Hast ja fast so geschrieben wie in deinen Eingangspost :wink: aber ja, manchmal sind die Sachen blöd beschrieben. Wenn man einigermaßen Englisch kann hilft es auch die Sachen auf Englisch anzugucken und zu lesen da es da manchmal besser steht

2 Likes

So, jetzt habe ich mal auf meine Kuh in Ausbildung gewechselt.

Jetzt nachdem du es erklärt hast leuchtet mir auch die original Beschreibung ein. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.