Kann dieses Haustier irgendwo mit der Brut P/P erworben werden oder wo kann ich es farmen?
Danke und Grüße
kannst nur die bekommen die hier stehen andere Varianten gibt es aktuell nicht.
Farmen siehe :
Alternativ im AH schauen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
1 Like
Was bedeutet bei den Kampfhaustieren P/P eigentlich?
”Breed”
Was ist ein „Breed“?
Übersetzt würde man es wohl „Zucht“ oder „Art“ nennen. Ich bleibe allerdings lieber bei „Breed“.
Der Breed bestimmt die Verteilung der Werte. So kann eine Schnecke viel Leben und nur wenig Geschwindigkeit und Angriff haben, während eine andere wenig Leben und dafür viel Angriff und eine moderate Geschwindigkeit hat. Es gibt 20 verschiedene Breed-ID’s. Uns interessieren allerdings nur 10 davon (die anderen 10 sind jeweils das andere „Geschlecht“). Die Werte werden dadurch verändert, dass bei der Berechnung der Werte (siehe " Wie berechnen sich die Werte für mein Haustier?") diese Zahl den „Zuchtpunkt-Faktor“ ausmacht.
Die Punkte können nur auf einem Wert liegen, auf zwei oder auch auf alle drei gleichmäßig aufgeteilt sein. Allerdings: Je „reiner“ ein Breed ist, desto mehr Punkte hat man.
Zum besseren Verständnis verwendet man Buchstaben, um den Breed darzustellen.
H = Health = Leben
P = Power = Angriff
S = Speed = Geschwindigkeit
B = Balance = Ausgleich
bitte sehr sind die breeds.
3 Likes
Einige Haustiere haben besonders starke Eigenschaften. Flappi mach extrem viel Damage mit der Brut P/P. Dafür ist das ansonsten so schnelle S/S weiniger stark.
system
(system)
Geschlossen am
20. Juli 2022 um 15:12
6
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.