Flappi unerreichbar?

Hallo

ich versuche täglich ein paar mal das Bienenevent im Sturmsangtal abzuschließen in der Hoffnung auf das Pet Flappi das mir noch fehlt.
Leider scheint das Event zu buggen. Ich habe das auch gemeldet. Das Event hört mittendrin auf und es tauchen keine Gegner mehr auf. Manchmal hat man Glück und nach ein paar Minuten spawnt dann trotzdem die Wabe manchmal hat man Pech und bekommt die Meldung und auch die Kiste wird auf der Minimap gezeigt aber dort steht nix.

Ich hab es schon mit langsamerem killen versucht und mir Zeit gelassen aber geändert hat das nichts.

Jemand da der evtl. das Problem auch hatte und weiß was zutun ist bis der Fehler mal behoben wird falls das jemals passiert weil alter Kontent?

Edit : ja ich weiß das man nur einmal pro Stunde Loot bekommt. Daran liegt es nicht.

Edit: Nach dem ersten Zwischenboss keine spawns mehr. Dann warte ich an der Stelle und bekomme die Meldung für die Biene die am Ende erscheint. Sie kommt angeflogen mein Addon gibt laut „üppiges Blumenbeet erschienen“ aber an der Stelle wo die Biene hin fliegt ist nichts keine Wabe gar nix.

Hallo, Ich bekomme das Event meist zu Ende da mein Killspeed eher miserabel ist Komme dann allerdings selten auf mehr als 12 Angriffswellen Das Problem ist ein bereits bekannter Bug siehe auch Kommentare Wowhead. Dort wird sich lediglich noch gestritten ob man Flappi auch unter 20 Angriffswellen bekommt. Falls nicht hat man tatsächlich keine chance mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.