Flare vom eigenen Hunter und Flare vom Gegner

Hi Hunters ! Hi Blizz.

Ist das eigentlich absichtlich so gewollt, dass man Flares vom gegnerischen Team farblich NICHT MEHR von der des eigenen Teams unterscheiden kann ?

Anmerkung: Vor kurzem hatte ich EIN Match da war die gegnerische Flare tatsächlich schön erkennbar ROT - so wie es immer war. Aber seit dem nicht mehr

Wahrscheinlich auch einer der trillionen bugs nehm ich an ?

Grüße an euch Alle und Danke im Voraus ! <3

Rot ist es doch auch bei verbündeten? Alle Spells sehen doch gleich aus, ob Freund oder Feind.

Bin auch der Meinung das sieht immer gleich aus.

Nein. Freundliches Flare ist Hellorange/Gelb, feindliches Hellrot.

1 Like

hmm ja bei Roten spells ist es nicht ganz so offensichtlich wie z.B. Ring of Frost.
Aber der einzige Spell den ich nicht freund feind unterschieden kann ist Havoc AoE Feld.

Aber ja es könnte sein mit der änderung das Flare kein dmg macht (das ölfeld anzünden oder was es war) das sie da wieder vergessen haben die Sichtbarkeit zu ändern.

Ich kann Nirmala nur zustimmen.

Ich spiele seit Classic WoW und seit BC Arena. Ich bin sicher kein pro oder over the top Spieler ganz bestimmt nicht. Dazu fehlt mir einfach der Skill. Mein Max Rating war mal 2130 als Heal Druid zu BFA Zeiten. Also ein absoluter Noob bin ich auch nicht.

Aber 100% waren früher die Flares des gegnerischen Hunters wesentlich besser (deutlich rot oder roter) zu erkennen als die des eigenen Hunters ( die immer gelb/orange waren ) mittlerweile sehen beide iwie genau gleich aus mMn.

Danke für eure Antworten ! Grüße <3

Genauso ist es und man kann sie problemlos unterscheiden, wobei das feindliche flare bei mir nicht hellrot sondern wesentlich dunkler ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.