Flasche der mysteriösen Weisheit

Dropchance?
Nicht so richtig hoch oder?
Stackt die eigentlich und wenn, wieviele Fläschchen kann man auf einmal nutzen?

Droppchance - geht so… Hab rund 20 alts und 5 flask bekommen.

Zu den anderen Fragen kann ich nichts beantworten. Jedenfalls kann ich sagen, dass eine flask 2 Stunden läuft.

Danke,
das ist ja tatsächlich nicht viel.

Hi,

beachten sollte man: Blog

• es gibt für den Eventzeitraum automatisch für jeden Char einen Buff mit Wirkung (wie z.B. Rufbuff TWW, DF s. Blogliste)
  • Chars, die questen oder Mobse töten, bekommen mit Glück automatisch diverse zusätzliche Buffs, die auch stacken (meine non 80er haben nix selbst gesüffelt)
  • und mit Glück halt auch Sachen, die kriegsmeutengebunden sind
  • und es können diese Ranzen droppen in denen auch Gear sein kann

Kurz: Insbesondere für Chars, die man jetzt in DF bzw. TWW levelt, zahlt sich das aus.
Gefühlt ist die Droppchance für Ranzen, die automatischen Buffs usw. hoch. Meinem Kul Tiraner wurde das Inventar und die Buffleiste förmlich zugestopft als er mal ein bißchen regulär gequestet hat + WQs.

Leveln geht inzwischen so oder so rasend schnell, jetzt im Event da irgendwelche EXP-Buff-Zeuch zu schlucken wäre m.M. vergeudet. Klar, heb ich auf, was als Fläschen so droppt, ich heb auch anderes Zeuch auf, was ich dann womöglich auch nie nutze :dracthyr_hehe_animated:

In einem Kommentar zum Fläschchen auf wowhead fand ich den Hinweis, doch täglich mit mehreren Chars so 1, 2 Mobse zu killem, da es jeden Tag nen Ranzen gibt in dem gutes Zeuch - auch diese Meuten-Fläschchen - gibt. So würde man halt recht einfach diesen Trank (für später) bekommen können.

Da DF das reguläre Grundspiel-Levelgebiet ist, sollte es also jedem möglich sein einen Char von Level 10 bis 79 da hinzubringen und „mal nen Mob“ zu verdreschen der Erfahrung gibt. (immerhin ist auf jeder WoW-Lizenz Platz für 65 Chars)

Sö.
Und noch ein Tipp: weniger „Min-Maxen“, mehr einfach spielen :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee: :croissant: :honey_pot:

Ich habe 8 Stück jetzt auf 80 im Inventar, 2 oder 3 habe ich getrunken.

Ich habe übrigens erst in den TWW-Gebieten Ranzen bekommen. Vorher war ich in Draenor mit Chromie-Time und da gab es nüscht.

Ich glaube es ging nur eine auf einmal.

Jap. das soll auch so sein nur TWW und DF kriegt man die Ranzen.

Hab’s nur mit einem Alt getestet am Anfang hab’s direkt viele davon wurde dann aber gefühlt weniger umso länger ich spielte.

1 Like