Flasks lernen

Hoffentlich klärst du das mit deinen Buddies ab, wenn du von deren Proccs „lebst“ (für mich so zu verstehen,dass du was für dich behältst , was du selbst usen kannst). :crazy_face:

Ein zweiter Alchi ist mir vom Aufwand (erspielen und so) das nicht Wert. Vor allem kosten die guten Pot Rezepte eine gute Stange Gold (zumindest bei uns), da bin ich ehr geizig. Das umskillen sind „nur“ 150g, die sind da mal verkraftbar, und nach 2-3 Wochen dann eben wieder zurück. Zumindest bei mir, bin da mit Kräuterkunde selbst Versorger.

erm, hä??

Man schickt sich gegenseitig die Mats zu und profitiert von den Proccs gegenseitig. Wenn ich für 40 Potions Mats erhalten und 48-52 heraus bekomme, werde ich einen Teufel tun und die überschüssigen Pots für mich behalten. So halten es die Kollegen auch. Wo ist denn da der Witz, wenn ich Proccs für mich behalte?!?

Man nennt das landläufig „win-win-Situation“. Ich bekomme was zu tun womit die Chance auf Geistesblitze steigt, die Kollegen profitieren von den Proccs. Zudem müssen teure Rezepte (Haste Pot, Destruction Pot, etc.) nur 1x und nicht 3x gekauft/gefunden werden. Den Kollegen geht es praktisch genauso, einzig deren Perspektive ist eine andere aufgrund der anderen Spezialisierung.

1 Like

Ok, da liegt der Hund begraben. Da ich den Beruf (samt KK) noch aus Classic hatte und ihn dort Hauptsächlich genommen um mich Selbstversorgen zu könne, stört es mich natürlich das ich es zur Zeit nicht kann.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn nicht alle Crafter das gleiche herstellen können. Allerdings sollte mein Beruf in erster Linie mich versorgen können.

Klar, wusste ich das es in BC durch die Geisteblitze anders kommen kann, wollte die ganzen Rezepte, wenn auch fast nutzlos, nicht aufgeben die ich hatte.

1 Like

Jo, ich auch. Ist auch wurscht, ob man graue oder orange Elixiere/Pots herstellt. Nur beim transmutieren hab ich bislang nur neue Transmutes gelernt.

Ja, auch ich warte immer noch auf „mein“ Fläschchen; sollte das letzte sein. Aber das kann ich ja bald mit Marken kaufen. -.-

Tragisch finde ich, dass man soviel - für einen selbst unnötigen - Kram herstellen muss. Mit dem Verkauf all der eingesetzten Pflanzen wäre ich gefühlt schon Millionär.

Das ist dann wohl Missverständlich gewesen. So handhaben wir das bei uns auch. :+1::muscle:
BTW ist am Wochenende die letzte Flask Entdeckung gekommen. Nur die 3 letzten Transmut lassen auf sich warten :joy:
@ all :
Einfach weiter machen :blush:

ja, Relentless Assault fehlt mir auch noch, aber einer ! genau einer hat es bei uns schon. Ich hab sehr viel seit dem letzten Rezept procc gecraftet, aber es bleibt arger Zufall, es kann sein daß du über 1000 Elixiere über ein paar Wochen Craften darfst. Egal wie einige Jäger weinen.

Ich habe nach geschätzt 3k Pots genau ein Rezept gelernt - relentless assault.

1 Like

600 Eisenschildtränke, 1 Rezept Procc für ein Fläschchen. (Blendendes Licht)
Spezialisierung ist Trankalchi, Rezepte können mit allen Spezialisierungen „proccen“. (Wenn auch mit einer miesen Chance)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.