Hallo Helden Azeroths.
Die M+ Community „flauschig und tödlich“ sucht neue Mitglieder zu Season 2.
Du möchtest auch zum coolen Flauschig-Club gehören, dies geht auch ohne Fell eines Vulperas oder Worgens.
- Du hast es satt mit randoms zu laufen?
Wir alle kennen es in Random-Gruppen. Geflame, Geleave, 30 min deines Lebens in einem Key verbracht wo du nach 15 min schon das Bedürfnis hast zu gehen, aber dann doch dieses eines Trinket brauchst und dann nach einem Wipe sagt einer der anderen 4 Leute „nö keine Lust mehr“. Dir oder jemand anderem wird dann die Schuld in die Schuhe geschoben warum der Key kaputt ist.
- Du möchtest zu nichts verpflichtet sein?
Du kennst es: In Gilden wird von dir erwartet, dass du jeden Tag präsent bist, Keys mitläufst, 2x die Woche auch im Raid dabei bist und dich aktiv in der Gilde beteiligst. Am Ende bleiben vielleicht irgendwelche Freunde von dir aus einer anderen Gilde auf der Strecke oder du hast einfach mal ein Wochenende oder eine Woche kein Bock auf WoW oder einfach privat was zu tun. Klar möchte ich auch eine Community mit aktiven Mitgliedern haben, aber wenn du da bist, bist du und wenn halt nicht, dann nicht.
- Du kommst neu wo rein oder hast den Anschluss verpasst und es haben sich VIP-Gruppen gebildet?
Du fragst bei uns einfach Ingame wegen einem Key und es melden sich immer Leute. Aufgrund der Größe der Community mit 555 Chars und dem zu erwartenden Hype in Season 2 mit vielen Wiedereinsteigern wirst du schnell Anschluss finden und nach Möglichkeit wird es dann auch Intern stattfinden. Und feste VIP-Gruppen findest du nicht bei uns.
- Du findest nur Leute mit niedrigem Score obwohl du höher läufst oder du hast keine Ahnung von M+ und die Pros nehmen dich nicht mit?
Nunja um ehrlich zu sein, kenn ich keinen in der Comm mit >3k, aber es sind durchaus Leute dabei die gut sind und auch gerne helfen. Zumal da die Community etwas pausiert hat in S1 wirst du vermutlich mit den anderen auf demselben Stand sein.
- Pause, welche Pause??
Die Community hat seit Anfang November pausiert bzw. ich habe als Leitung pausiert. Allerdings sind nach wie vor 555 Chars in der Comm und ich habe von Vielen gehört, dass sie das Feeling der Comm woanders nicht gefunden haben und geblieben sind. Ich habe in der Zeit auch das Tanken gelernt (Gott bewahre) und Viele haben auch nach ihrem 2.5 k bzw. HC clear einfach in S1 was anderes gespielt. Auch die Ankündigung dass wir in Season 2 wieder angreifen, hat gleich positive Likes im DC hinterlassen. Irgendwas lief also in der Community in der Vergangenheit nicht soo verkehrt.
Wir sind nicht die beste, tollste Community mit dem besten Score und auch nicht Bling-Bling, allerdings wurde in der Vergangenheit auch sehr viel Herzblut reingesteckt. Hauptsächlich geht es um M+ und Inis laufen und einfach miteinander Spass haben. Daneben werden Erfolge gemacht und es werden auch wieder Timewalking Fullruns gemacht. Raids werden wir vorerst nicht anbieten, da auch Viele ihre Gildenraids haben. Wenn sich aber wer dazu berufen fühlt, kann er/sie das gerne machen.
Dazu kann man in der Community vorerst zum Moderator aufsteigen, wenn man entweder mir positv auffällt, dass man den Leuten hilft, die Klasse erklärt oder sich sonstwie positiv einbringt oder die Leute können einen positiv bewerten (mit XY macht es besonders viel Spass zu laufen, er ist gechillt auch wenn man Fehler macht/wipet etc).
Wie kannst du dich bewerben??
(Dazu musst du deine Gilde nicht verlassen)
Du gehst auf J bzw. den Gildenbrowser.
Community finden
Sozial+Aufstieg, deutsch, und fraktionsübergreifend jeweils ankreuzen
Du gibst in der Suche „flauschig und tödlich“ ein.
Gib bei der Bewerbung bitte Vorname und Specc an. Ansonsten wirst du abgelehnt.
Und schon biste ein Flauschi.