Flauschkommando Adieu

Sei wenigstens so nett und mach einen Neuen Thread auf, damit wir wissen wenn du zurück bist :slight_smile:

Bei mir ist das zum Glück nicht so. Kann die Wage noch gut halten zwischen RL und dem Zocken. RL hat über alles den Vorrang aber manchmal brauche ich die Abwechslung.
Bis Bald du Flauschige Kugel. :slight_smile:

1 Like

Darauf kannst einen lassen^^
LG
Flauschkugel

6 Likes

Jetzt geh…GEH… :broken_heart:

Will ja nix sagen aber mein Abo läuft noch bis Dezember… xD und meine Pause beginnt ja erst im Laufe der Woche wenn ich meine Mats an die Gilde gespendet hab und alles bzgl meiner Community geregelt hab :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Für die FEMM!!!

Seit ich nur noch am Wochenende zocke und da nur wenn die bessere Hälfte Mittagsschlaf macht, hab ich das echt gut im Griff. :wink:

1 Like

Ich glaube nicht, dass er „Fixtermine“ im Forum hat. :sweat_smile:

Raiden oder andere Hobbys die einen oder mehrere Abende in der Woche einnehmen können manchmal nicht mit jedem Lebensabschnitt vereinbart werden.

Ist schade, aber vielleicht hört man sich mal wieder. Bis dahin alles gute. :wave:

5 Likes

Viel Spaß und Erfolg in FF14

8 Likes

Sowas kannst dir schenken, sowas fass ich nichtmal mit der Kneifzange an du kleiner FF14 Troll :slight_smile:
LG
Flauschkugel

10 Likes

Ich würde dich ja gerne majestätisch mit Fröschen verabschieden , aber mir fehlt TL3 . Alles gute Flauschkugel, erhol dich gut und genieß noch etwas den Sommer und die freie Zeit . :cat2: :frog:

7 Likes

ich könnte sie ja für dich posten :stuck_out_tongue:

Das ist nicht das selbe . Nachher bin ich noch trauriger und schreib gar nicht mehr ins Forum .
Hmm warte , hat unsere Flauschkugel TL3? Ich nehme es , anstelle dem Gold :crazy_face:

2 Likes

Würd ich dir zu gerne übertragen, für mehr Frösche im Forum!
LG
Flauschkugel

3 Likes

Nabend,

an meinem heutigen Tag verabschiedest Du Dich?
Das ist Dein Geschenk an mich? :unamused:

:thinking:

Du magst nicht immer flauschig gewesen sein.
Ich meine, wir sind auch schon mal aneinander geraten (wobei, wer nicht mit mir? :rofl: :unamused:).
Dennoch habe ich Dich meistens gerne gelesen.

Respekt habe ich bei Deiner Entscheidung, die sicherlich nicht ganz so leicht war.
Das Spiel und auch das Forum kann gewissermaßen schon zur Sucht werden.

Egal was wie wo …
Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund! und erlebe zufriedene Momente.
Vielleicht sieht man Dich ja auch noch mal wieder - wer weiß.

bb

edit
Was bringt das, wenn man mit all seinen Twinks einen Beitrag liked? :crazy_face:

4 Likes

Leb wohl alte Flauschekugel :slight_smile: aber komm irgendwann wieder… wir schaffen es die Minions zu Ruhm zu führen… wenn du wiederkommst wirst du sie nicht wiedererkennen!
soviel Flausch und Glitzer!

Wollte das zur Feier des Tages auch mal machen. Mit humorvoller Absicht natürlich, weil meine Chars dank den Namen sowieso ein Blinder erkennt. :smile:

5 Likes

Dann auch dir mal alles Gute- vlt sieht man sich wieder :slight_smile: bleib gesund Xara!
LG
Flauschkugel

2 Likes

Dankeschön :slight_smile:

Auf 4 tapsigen Pfoten kommt die Sektkatze in den Thread und verteilt Gläser
Los , greift euch alle ein Glas , zum Wohl ! :clinking_glasses:

3 Likes

Yes Alk

Nimmt sich die ganze Flasche und tanz damit durch den Raum

1 Like

So ging’s mir früher auch mal - da helfen ein paar Monate Auszeit in der Tat sehr :slight_smile: (Alleine die Entscheidung zum Quit ist auch schon die halbe Miete :wink: )

Mach’s gut :wave:

5 Likes