Flauschkommando Adieu

Liebe Leute,
die einen werden sich freuen, die anderen werden es schade finden- die Flauschkugel verlässt vorerst das Forum und WoW. Die Meldemafia wird sicher ohne mich weiter machen, ich hatte hier eine schöne Zeit und wünsche euch alles Gute, vlt komme ich irgendwann wieder- momentan nimmt mir das Spiel leider zuviel Zeit im Real Life ein :slight_smile:
Danke an meine Gilde, die mich behält und die Option auf einen Kaderplatz offen hält, wenn ich wieder kommen sollte. Danke an die vielen Diskussionspartner, die mit mir konstruktive Diskussionen geführt haben. Danke an die Hater, die mir teilweise ingame Post geschickt haben xD war sehr amüsant zu lesen!
Danke an Blizzard für ein Spiel, das mich viele Jahre begleitet hat, aber momentan muss ich da einfach etwas Abstand bekommen.
PS: nun hab ich auch mal das Problem gehabt, dass der falsche Forenchar ausgewählt war xD
Edit: auf Nachfrage hier ein Panda.

LG
Flauschkommando

323 Likes

Bis in 2 Wochen, höhö.
Nein, Spaß. Die Forenelitemeldemafia hält deinen Platz warm und staubfrei, bis du vielleicht eines Tages zurückkommst. :heart:

19 Likes

kann ich dein gold haben. :stuck_out_tongue:

9 Likes

1 Mio Gold darauf das er keine ganze durchhält und den Erevien macht.

Das ist doch ein in direkter Pve nerf für die.

:kissing_heart: Viel Glück im weiteren verlauf :kissing_heart:

Mist zu spät -.-

6 Likes

Sobald du meine Dungeons sabotierst vlt!
LG
Flauschkugel

3 Likes

ich hätte nach dem raid noch zeit :stuck_out_tongue:

2 Likes

Dir misstraue ich inzwischen. Erst wenn ich wieder da bin :wink:
LG
Flauschkugel

Okee tschüüüüss! :wave:

3 Likes

https://imgur.com/wCuT3HI
:rofl:

Man sieht sich hoffentlich wieder, Mr. Oberflauschkugel :cupid:

1 Like

Hi,

Das klingt jetzt irgendwie nach Spiel"zwang", ist aber wohl nicht so gemeint, oder? :thinking:

Aber ja, RL geht vor. Nun, wenn es irgendwann wieder paßt: es gibt viele schöne Ecken in WoW, wo man einfach nur sitzen kann. Der Wind heult, das Meer rauscht … :grin:

winkt

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :panda_face:

1 Like

Es fühlt sich ein wenig so an- daher auch der Quit. Damit ich mich zu nichts mehr gezwungen fühle, nach der Arbeit auch mal spontan sagen kann „lass uns was trinken gehen“.
LG
Flauschkugel

7 Likes

Wir hatten zwar ingame nie das Vergnügen, weil du die falsche Fraktion spielst, aber ich wünsch dir alles Gute.
Fänds cool wenn du wieder nach Aueroth findest, aber RL hat immer Vorrang natürlich! Viel Glück.

1 Like

Du könntest auch einfach dem Forum entsagen und musst das Spiel nicht aufgeben, wenn es noch Spaß macht. Ansonsten bis irgendwann.

1 Like

Wir sind zwar oft aneinander geraten, doch ohne Dich wird hier im Forum etwas fehlen!

Machs gut und hoffentlich bis bald!

3 Likes

Dann hoffentlich bis bald. Grüsse aus Gilneas

Das ist zu lang. Bitte nur noch FEMM schreiben. Danke :wink:

2 Likes

Das Forum ist das geringste Problem :wink: eher das Ganze Ingame.

Wir werden sehen, vlt komm ich wieder :smiley: ist nicht auszuschließen.
LG
Flauschkugel

Das FEMM Fatale. Das klingt toll.

5 Likes

cya buddy!

Auf Wiedersehen Koraya.
Ich konnte durchaus einige Beiträge von Dir Nachvollziehen, Gedankengänge ebenso, aber ebenso viele auch absolut nicht, aber drum ist der Mensch ein Individuum und das ist gut so. :slight_smile:

Viel Erfolg auf Deiner weiteren Reise. :raised_hand_with_fingers_splayed:

2 Likes

Hi,

Ah!

Dann ist es vergleichbar mit meiner Entgrünung. Grün weg = selbstgemachter „Druck“ weg. Im Forum hat’s geklappt. Hätte ich sowas im Spiel, müßte ich vermutlich auch einen harten Schnitt machen.

(Und vermutlich heimlich, inkognito mit nem neuen Acc irgendwo ein bißchen daddeln :grin: )

Dann hoffe ich, daß dein Vorhaben gelingt bzw. es sich irgendwann vielleicht eine knuffige Kompromißlösung findet :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

5 Likes