Hi zusammen,
kennt jemand eine gute stelle um fleisch zu farmen?
Bin lvl 15 und 5 kotelettes kosten schon 5 silber…
Hi zusammen,
kennt jemand eine gute stelle um fleisch zu farmen?
Bin lvl 15 und 5 kotelettes kosten schon 5 silber…
Hallo,
der Vorteil vom Schweinchen ist das es alles frisst. Fleisch , Käse, Kuchen,…
Da sollte Dir das Futter nicht ausgehen. Nein das Futter vom Magier mag es nicht
Gruß
Vanlar
Oder werf doch deine Angel ins Wasser.
Also bei mir steht ingame aber das es nur fleisch mag.
Rede vom eber. Aber das ist ja ein schwein.
geht auch fisch?
Oh tatsache.
fisch fleisch obst,etc.
dann angel ich ne runde
Also mein Schweinchen mag auch das Futter von meinem Magier.
NA! Dann habe ich mit meinem Schweinchen ein Hühnchen zu rupfen
Dachte nicht das es das frisst. Aber gut zu wissen, dann darf der Magier Futter fürs Schweindarl machen
Wahrscheinlich einfach verzogen
So gemein das einem vielleicht vorkommen mag, aber du kannst dem Eber auch einfach Eberfleisch füttern. Das zu besorgen sollte eigentlich nicht schwer sein.
Das kann nun auch nur von einem Untoten kommen. Ihr steht ja auf Kannibalismus. Aber das arme Schweinchen soll seine Brüder und Schwestern fressen ? Das geht mal gar nicht
Einfach in ein bisschen Leberwurst einwickeln.
vielleicht ist das Schweinchenlevel noch zu tief für das Magierfressi?
Der Vorteil vom Angeln ist, dass man Fische gleicher Art bekommt(20er Stack), und auch Kochen mitskillen kann (gibt schon ab lvl 10 BuffFood)
So reichen meist 1-2 Stacks Fische (passenden Lvls) für die ganze Woche.
Das hängt davon ab, wie oft das Pet stirbt
Ja, mag sein.
Dennoch ist es sinnvoller Einheitliche 20er Stacks-Fischsorten (oder ev auch Fleisch /Früchte) zu haben, als die Slots mit unterschiedlichen Fressen zu belegen.
Pilze und Früchte würde ich einem Allesfresser (Schweinen / Bären) sofort geben, um Platz zu schaffen.
gibt’s was, dass ALLE Pets essen, sodass man auf Nummer sicher geht und immer das richtige dabei hat? Habe letztens einen Skorpion gezähmt und der wollte keine Melone, kein Brot und auch keine Pilze. Und obwohl die Händlerin an der Nijel Spitze eine dicke Fleischkeule in der Hand hält, verkauft sie kein Fleisch
Skorpide essen nur Fleisch
Und nein, es gibt kein Essen, das ALLE Pets mögen ^^
Hier gibt es eine Übersicht:
Ich selber bevorzuge „pflegeleichte“ Tiere die Fisch/Fleisch essen.
Wenn du für jedes Tier was dabei haben wolltest, dann müsstest du min. 3 Sorten Fressen dabei haben.
Besser ist gezielt die „einfachste“ Nahrung mitzunehmen, die dein Tier frisst.
So dass du möglichst viel gleicher Art „farmen“ kannst
Schweine und Bären fressen einfach alles.
Schau nur auch ab und zu mal auf das Level des Futtern.
Schau ins Kampflog.
Wenn das Futter von der Stufe her zu niedrig wird regeneriert es weniger Zufriedenheit.
Ich verkauf Fressen was drop immer und werf dem Vieh lieber n Fisch zu.
Viele sind wertlos und bringen beim Händler 4 Kupfer o.ä. also warum soll ich dann n Bananbrot für was weiß ich 1s füttern.
Klar Peanuts aber ich angel sowieso^^
Och also man gewöhnt sich dran. Kannibalismus ist ja eine Weiterverarbeitung von Leichen der Artgenossen ^^ also nachhaltig