Flexible Mythic Raid Community

Hallo allerseits,

ich möchte hiermit den Anstoß für eine flexible Mythic Raid Community auf dem Serverpool geben.

Angesprochen dürfen sich alle „Hardcore bis Semi-Hardcore Casual Spieler und Spielerinnen“ fühlen, deren Gilden nicht bzw. noch nicht in den Mythic Raid gehen oder solche, die ohne entsprechende Gilde sind. Alternativ sind natürlich auch gerne Spieler und Spielerinnen aus Mytic Raid Gilden gesehen, die in der entsprechenden ID am jeweiligen Tag nur keine Zeit hatten bzw. auf der Bank sitzen mussten.

Das kurzfristige Ziel sollte es sein den ersten Boss oder idealerweise jede Woche drei Boss für die Vault zu legen. Wobei natürlich auch noch Luft nach oben sein sollte.

Die Anforderungen sollten mindestens 8/10HC im Raid oder gute Raitings im M+ mit entsprechendem Gear sein. Ansonsten bin ich hierfür aber relativ flexibel und offen für engagierte Leute.

Falls möglich würde ich sogar noch heute Abend eine Truppe für Shriekwing Mythic zusammenstellen, da dieser Boss vergleichsweise Freeloot und einfacher als Denathrius HC ist.

Viele Grüße,
Nilathan