Flexible Schlachtzuggröße?

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon ne Weile in den Foren, kann aber dazu nichts konkretes finden…

Wie groß kann ein Raid in DF sein? 10-25 oder 10-30 Spieler? (also im normal und HC Modus)

Voraussichtlich NHC+HC 10-30 + Mythic 20, so wie es seit Einführung vom Mythic und Flex raids schon immer gewesen ist, da keinerlei Änderungen diesbezüglich jemals angekündigt wurden.

Du kannst vermutlich deshalb auch nichts finden weil es seit WoD unangetastet geblieben ist und meineswissens auch keinerlei absichten bestehen daran etwas zu ändern, also gibt es auch keinen Grund hier im Forum einen Thread zu machen um darüber zu diskutieren :wink:

Ich wollte auch nicht diskutieren.

es war in der Gilde einfach die Frage aufgekommen ob wir „nur“ mit 25 loskönnen oder es 30 sein dürfen. Es war halt nur nichts genaues zu finden…

Aber trotzdem danke für deine Antwort :slight_smile:

Ehm , bitte nicht falsch verstehen, ich wollte dir auch nicht das Diskutieren vorwerfen, sondern nur klarstellen daß es eben aufgrund keiner angekündigten Änderungen auch keinerlei nennenswerten Gesprächsbedarf im Forum gibt, und daher auch keine Threads auffindbar sind. Eben jedes mal wenn so was in der Richtung /Größe angekündigt wird gibt es ruckzuck einen Thread mit 2k beiträge weil alle dann ihren Senf dazu loswerden wollen (was ja auch legitim ist) :beers:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.