Fliege ständig aus BGs

Ich fliege regelmäßig aus den BGs raus und habe keine Ahnung warum.

Ich spiele aktiv mit und nutze den Chat 0,0. Ich bin immer an der Front unterwegs.

Klar, hin und wieder stirbt man, was in einem BG ja normal ist. Dann irgendwann mittendrin fliege ich einfach raus und bekomme den tollen debuff.

Sowas hab ich früher nie erlebt.

Erwartest du hier ne ernsthafte Antwort?

Wenn du mit dem hier https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/antonidas/stabbinsteak
Ins pvp gehst werden sich sich deine Mitspieler zurecht Fragen ob das nen Troll ist. PvP Rüstung bzw itemlvl über 500 ist pflicht bei dem jetztigen Stand.
In 2 Wochen ist es dann wieder egal. Aber jetzt ist halt noch so jeder der pvp spielt irgendwo im bereich 528 itemlvl.

Wirst Du rausgevoted oder was ist mit „hinaus fliegen“ gemeint?

An dem GS kann es eigentlich nicht wirklich liegen, zumindest nicht in den epischen BGs. Dort tauchen grade jetzt haufenweise Twinks auf, die durch das Preevent gelevelt wurden und teilweise mit sehr wenig HP rumlaufen. Extremfall war neulich jemand mit um die 200k HP… Im Blitz macht rausvoten keinen Sinn, in den normalen BGs kann ich es nicht beurteilen, wenn dann spiele ich Blitz oder episch.

Öhm nein nicht wirklich die Season ist beendet^^ da kannst du auch mit pve rein interessiert keinen <.< sobald die Season wieder startet achtet man schon eher darauf, Auto Kick bekommst du defenetiv nur wenn dein Debuff ausläuft ohne pvp aktivität oder du machst einfach /afk aber grundlos ohne einen Hinweis kannst du nicht gekickt werden zumindest nicht im ungewerteten ^^

Schreibfehler sind zwar nicht episch aber dennoch beim lesen seelengebunden :slight_smile:

Doch, wenn genug andere Spieler in kurzer Zeit „Sabotieren des Gameplay“ melden, wirst Du ohne weiteren Hinweis gekickt.

Dennoch hast Du Recht, wegen Ausrüstung wird mit Sicherheit aktuell niemand gekickt. Viele twinken über das Preevent und gehen anschließend ins PvP. Ehre kann nicht mehr an die Twinks gesendet werden, daher muss man sich diese wieder mit jedem Char neu verdienen (den Sinn dahinter verstehe ich allerdings nicht, grade weil es Ende der Season / des Addons ist). Ich sehe oft Spieler mit um die 400k (neulich sogar einen mit 200k) HP. Mit dem 480er Gear aus dem Preevent kommt man auf 800k-1000k.

Stimmt an diese Funktion dachte ich gar nicht mehr :0 sorry dann kann es natürlich passieren​:see_no_evil::face_with_peeking_eye: