Sag ich ja auch gar nicht.
Nur: wenn du nur die Hauptquest…. Ach, siehe oben.
Darum hab ich geschrieben:
das macht man halt zur Hauptstory
„Zur“ ist hier das Magische Wort der Dinge
Sag ich ja auch gar nicht.
Nur: wenn du nur die Hauptquest…. Ach, siehe oben.
Darum hab ich geschrieben:
das macht man halt zur Hauptstory
„Zur“ ist hier das Magische Wort der Dinge
Also meiner Meinung nach ist das Fliegen optimal.
Ich finde das gerecht, dass Leute, die noch das 2007 fliegen, behalten wollen.
Soll auch dafür den passenden Erfolg machen müssen, wenn man halt mit dem heutigen Fliegen nicht mehr klarkommen sollte. Man macht sich überhaupt Gedanken machen, ob man überhaupt Computerspiele spielen sollte.
Warum bekomm ich nicht alles geschenkt und muss das spiel spielen :O? und warum bekomm ich nicht auf 1,1 einfach glad geschenkt ? warum muss man wegen sowas rum weinen xD?
Hallo,
Man kann auch das normale Fliegen in dem Reittieren Karte aufmachen und dann wählen zwischen den beiden Flugstilen. Lg
Du verstehst da was nicht. Wenn das „neue Fliegen“, das 830% Drachenfliegen, tatsächlich besser wäre, dann müsste man nicht das alte Fliegen durch Quests freischalten. Seit es dieses Spiel gibt, ist das die einzige Konstante: die Sachen, die besser sind, muss man erquesten.
Dir ist schon bewusst das man das alte Fliegen nur noch drin gelassen hat für diejenigen die kein Sky Riding nutzen wollen oder können?
Ansonsten ist seit Dragonflight die Welt so gebaut das man mit dem deutlich besseren Sky Riding weiter kommt. Mal abgesehen von das man damit vernünftig Strecken zurücklegen kann, kann man sich damit auch deutlich flüssiger bewegen als mit dem behäbigen alten Fliegen.
Was ist daran besser? Man muss andauernd irgendwelche Knöpfe drücken, damit man nicht abstürzt. Das ist doch lächerlich. Fast so, als würde man vom Bodenmount fallen, wenn man nicht ständig irgendwo klickt.
Man ist schneller und kommt so in kürzerer Zeit wesentlich weiter, allerdings ist das klassische Fliegen präziser und man kann in der Luft stehen, was mich dazu bringt es zu bevorzugen.
Beides hat halt Vor- und Nachteile; man muss sich entscheiden, auch wenn man es relativ schnell umswitchen kann
Muss man nicht?
Ich weiß ja nicht was du machst aber ich hebe normal ab und gehe auf eine vernünftige Höhe und fliege immer so das sich das Vigor von alleine auflädt und wenn drück ich maximal 2x Whirling Surge um Speed reinzubekommen. Mehr muss man nicht machen.
Wenn du das natürlich so nutzt das du einfach Stur gerade aus fliegst ohne nebenher Vigor aufzuladen ist das eher ein Verständnisproblem deinerseits.
5s-Cast den man jedes Mal nutzen muss sehe ich z. B. nicht als schnell an, eher als lästig.
Es kann nicht das Ziel gewesen sein, die Flugzeit zu verringern, denn viele Spielelemente bestehen aus Timesink, gerade auch das Fliegen und insbesondere mit dem Greifenmeister. Es muss also einen anderen Grund dafür geben.
Abgesehen davon halte ich eine hohe Fluggeschwindigkeit nicht immer für nützlich, ich will ja auch mal die Gegend erkunden oder etwas suchen.
Drachenfliegen ist ein „aktiver Flugstil“ und das klassische Fliegen ein „passiver Flugstil“. Da liegt eben der entscheidende Unterschied. Es wird eben anscheinend (und zurecht imho) bevorzugt wenn Spieler beim Fliegen etwas mehr tun als nur die Automatik reinzuhauen und nebenher zu surfen o.ä.
Danke. Das bestätigt ja nur meine Vermutung, dass das Drachenfliegen als zusätzliche Beschäftigungstherapie erfunden wurde.
Danke. Das bestätigt ja nur meine Vermutung, dass das Drachenfliegen als zusätzliche Beschäftigungstherapie erfunden wurde.
Deine Sicht. Für mich ist es eben deutlich aktiver und dynamischer. Es macht mir einfach irrsinnig Spass in diesem dynamsichen Stil zu fliegen. Zusätzlich ist es deutlich schneller und imersiver. Es ist für mich einfach das deutlich bessere Fliegen.
Wird also höchste Zeit für eine Umwandlung aller Boden-Mounts in eine vergleichbar dynamische, interaktive und immersive Erfahrung. Ein geeignetes Template gibt’s ja bereits in Form der Braufest-Widder.
Wird also höchste Zeit für eine Umwandlung aller Boden-Mounts in eine vergleichbar dynamische, interaktive und immersive Erfahrung.
Bei den Jägerpets war es ja früher ganz ähnlich. Wenn du die nicht alle Nase lang gefüttert hast, sind sie dir abgehauen. Ich weiß noch, ich hatte mir sogar ein Macro gebastelt und wenn das Symbol gelb war, dann habe ich damit dem Viech irgendwas vordefiniertes gefüttert. Irgendwann hatte ich dann eine nervöse Geste entwickelt, ständig auf das Symbol zu achten und war dann froh, als der Hersteller dieses unsinnige Füttern herausgepatched hat. Tja und nun hat man diese nervösen Gesten wieder, sogar in noch dramatischer Form, damit man nicht abstürzt, Fallschaden erleidet und stirbt.
Wird also höchste Zeit für eine Umwandlung aller Boden-Mounts in eine vergleichbar dynamische, interaktive und immersive Erfahrung. Ein geeignetes Template gibt’s ja bereits in Form der Braufest-Widder.
Wobei es bei den Bodenmounts schon einen Untetrschied gibt. Die reiten nämlich so oder so nur recht kurz per „Automatik“. Sehr spezielle Zonen wie Silithius mal aussen vor. Das Bodenmount steuert man in fast allen Fällen eh aktiv.
Die neuen Gebiete gelten aber nicht als „Kontinente“ soweit ich weiß… xDD
Bei den Jägerpets war es ja früher ganz ähnlich. Wenn du die nicht alle Nase lang gefüttert hast, sind sie dir abgehauen.
Ich war dabei
Allerdings haben einem Makros und AddOns an der Stelle recht schnell sämtliche Arbeit abgenommen. Alles wofür man noch sorgen musste war genug Essensvorrat im Inventar und IIRC konnte mindestens ein AddOn sogar den Kauf bei Händlern automatisieren.
Hi,
Tja und nun hat man diese nervösen Gesten wieder, sogar in noch dramatischer Form, damit man nicht abstürzt, Fallschaden erleidet und stirbt.
Fallschaden …?
Ach, dann haben sie das für die TWW-Gebiete geändert, ja? Völlig undokumentiert und unkommentiert von anderen Spielern?
Soso …
Es gilt seit Einführung des Drachenreitens (dynamischen Fliegens):
Nun, wer nicht ein ganz kleines Bißchen übt, hinsieht was geschieht, mit offenen Augen ausprobiert und sich ggf. Rat bei anderen holt, wenn er nicht klar kommt, der kommt natürlich auf so überzogene Aussagen wie „nervöse Gesten“ usw.
trollische Grüße,
Cerka
Der Unterschied existiert in der Form nicht: Bodenmounts werden genau wie das statisches Fliegen per WASD oder Maussteuerung gesteuert.
Der einzig echte Unterschied ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Bewegung-Toggle für „Auto-Run“ gegen ein Hindernis zu knallen oder eben in einen Kampf verwickelt zu werden.
Im Hinblick auf die von Dir als präferiert beschriebene Dynamik und Immersivität unterscheiden sich Bodenmounts und statisches Fliegen nicht. Ausgehend von Deiner ausgedrückten Präferenz in Sachen Dynamik und Immersion müsstest Du konsequenter Weise auch für "dynamisches (Boden-)Reiten votieren … ich vermute aber, dass Dir das im Hinblick auf Deine PvP-Präferenzen gar nicht in den Kram passt und Du daher - genau wie mit diesem ersten Widerspruchsversuch - munter Torpfosten bewegen wirst, um Dich der kognitiven Dissonanz nicht weiter stellen zu müssen.
Von daher: Lass gut sein, ich habe die erwartete Antwort bereits erhalten.