War schon länger nicht mehr online, ist das richtig, dass auf sämtlichen Kontinenten und Mounts nur noch das Dragonflight fliegen geht? Begeistert mich nicht grade…
Nein, du kannst mittels einer 5 Sekunden Fähigkeit zwischen beiden Flugarten wechseln.
Das stimmt so nicht, in TWW muss man erst den Pathfinder freischalten um wechseln zu können.
Die Frage bezog sich auf „alle Kontinente und Mounts“. Das wären alle Gebiete in WoW. Wenn man gezielt nach TWW gefragt hätte, hätte man das wohl anders formuliert.
Ja, in TWW braucht man den Pathfinder. Da der TE aber länger weg war, sollt,e man dann aber auch erwähnen dass man den kurz nach dem man mit dem leveln durch ist fertig hat.
Ist ja trotzdem faktisch falsch, du sagst es selber ALLE Kontinente, dazu gehört auch TWW und sollte extra genannt werden.
Ist ja irrelevant, die Frage ist klar definiert und deine Aussage klar getätigt und stimmt so zumindest nicht ganz das man in ALLEN Kontinenten wechseln kann. Alles andere ist relativieren.
Man oder du?
Grundsätzlich ist Blades‘ Aussage aber trotzdem korrekt, es gibt eine Fähigkeit um zwischen beiden Stilen hin- und herzuschalten, und sagt damit eindeutig, dass es nicht nur Drachenfliegen gibt. Klar Frage, klare Antwort.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ist das eine Quest oder was muss man da machen?

Ist das eine Quest oder was muss man da machen?
Die Kampagne durchspielen und alles entdecken reicht für den Erfolg in Tww.
Ansonsten gibt’s die Fähigkeit gratis.
Das ist ein Erfolg. Den Fortschritt siehst Du, wenn Du „Erfolge“ auswählst (bei mir „Z“), dann in der Suche „Pfadfinder“ eingibst und dann „Pfadfinder von The War Within“ auswählen.
Die Kampagne macht man sowieso nebenbei. Ich habe dann zusätzlich noch jedes Gebiet komplett abgeflogen, wenn ich grade da war (kann man auch in den Erfolgen kontrollieren, was noch fehlt) und hatte das „normale“ fliegen dann irgendwann auf dem Weg nach 80.
Hallo.
Genau dazu habe ich gerade was in meinem Beitrag geschrieben. ( meine Sicht der Dinge )
Betr.: kennt ihr den Film - Quax, der Bruchpilot ?
Oder Himmelsreiten VS statischen Fliegen.
Es ist ein Film mit Heinz Rühmann. Der Film ist aus dem Jahr 1941.
21 Jahre später bin ich geboren. Der Filme liefen damals, als ich Kind war, regelmäßig im TV und galten damals als sehr gute Filme.
Heinz Rühmann.ist leider schon Tod. Gott hab ihn selig. Ich habe ihn sehr gerne geschaut.
Warum ich davon schreibe.
Der Film passt ganz aktuell sehr zu mir. Es könnte auch einen Film geben:
Hamstermax, der Bruchpilot.
Oder um es auf wow zu übertragen – Himmelsreiten VS statischen Fliegen.
Geistig bin ich wach, Aber meine Reaktionszeit und meine Sehkraft zeigen mir deutlich Grenzen auf. Ich würde mich selber als einen sehr friedlichen Menschen beschreiben. Harmonie ist mir wichtig. Das bringt für mich mit – das ich unnötigen Kämpfen gerne aus dem Weg gehe. Es muss ja nicht jeder Gegner gleich merken, das er mich leicht verkloppen kann. Das ist völlig unnötig. Oder ein überlegter Rückzug, um weglaufen nicht zu schreiben. Alles Optionen für mich.
Aber ich möchte für diese Optionen oder Überlebens Strategien wenigstens eine Chance haben.
Mit Himmelsreiten habe ich genau diese Chance nicht.
*Ich könnte einem Kampf aus dem Wege gehen. Kämpfe genug an Tag.
- Mit Gegnern , die ich besiegen muss, weil es der Quest verlangt.*
- *Weiter kämpfe ich mit meinem PC,
- mit meiner Tastatur.
- Mit Buchstaben allgemein.
- und manchmal auch gegen meine Ehefrau, wenn sie mein geliebtes wow Spiel kommentiert:*
- Na Schatz, bis du wieder auf dem Friedhof?
- Oder: Das wievielte Mal bis du heute schon auf gerade diesen Friedhof gewesen?
- Oder: Auf dein Bildschirm da ist wieder viel Nebels zu sehen. Oder Schatz, bist du wieder Tod?..
ICH SPÜHRE MEINEN PULS…!!! ( aber ich liebe Sie. Sie hat mich ja ausgesucht )
Also ich kämpfe viel am Tag. Mit allen möglichen Wiederständen.
Unnötige Kämpfe brauche ich nicht.
Aber weil ich das Himmelsreiten nicht beherrsche, führt es unweigerlich dazu.
Fast jedes Mal, Ich suche beim Fliegen nach dem Ziel und gleichzeitig nach einem sichern Landeplatz. Und dabei mich auch noch auf den Elan zu konzentrieren.
Das alleine ist fast schon eine Überforderung für mich. Und fast zu 100 % passiert folgendes.
Ich meine einen sichern Landeplatz gefunden zu haben. Nur den treffe ich nie.
Fast grundsätzlich fliege ich provokant und man könnte es als großkotzig auslegen in die nächste Trash Gruppe. Das können sich wow Profis leisten. Ich aber nicht. Unnötige Kämpfe bedeuten Zeitverlust und Friedhofs Läufe.
Dieses Problem führte zu der Überlegung – ab wann kann ich das statischen Fliegen in TWW benutzen.
*Ich stieß auf den Erfolg -
Pfadfinder von The War Within.*
Ich schaute nach was man dafür machen muss um den Erfolg zu bekommen.
Um diesen Erfolg zu bekommen, um das statischen Fliegen anwenden zu können, in TWW, muss man alle 4 Gebiete fertig erkunden.
Ich schaute bei mir nach, wie weit ich davon entfernt bin.
Ich stellte fest – ich bin nur noch 3 kleine Teilgebiete davon entfernt. 2 Char s jetzt schon gelevlt zu haben macht sich halt bemerkbar.
Ich holte meinen Pfeilokowski raus und erkundete die fehlenden Gebiete.
Und plötzlich tauchte der Erfolg - Pfadfinder von The War Within – auf . Juhu.
Mein Problem war damit gelöst!!!
Jetzt endlich konnte ich wieder in einem gesunden Tempo alle Gebiete durch fliegen.
So Opa mäßig.
Für mich ist das vollkommen in Ordnung. Das ist ja der unglaubliche Reichtum an wow – das es soviel Möglichkeiten gibt.
Wer es kann und es liebt – fliegt mit Himmelsreiten .
Und die anderen, so wie ich , sind glücklich mit dem statischen Fliegen.
Und die Hürden dazu sind von wow sehr fair. Das ist kein Problem sich diesen Erfolg zu erspielen.
So sind alle glücklich und haben hoffentlich ihren Spaß an wow.
Weiter geht es mit meinem Hamstermax, mein wichtigster Char. immer noch…
P. s.: wenn ihr also in TWW mit Über Schall Geschwindigkeit an einen langsamen fliegenden Opfer vorbei fliegt, könnte es sein, das dies der Hamster mit einen seiner 41 Char s ist. Ich fliege dann so gemütlich vor mich hin.
Und denke mir gerade –
“Boh, was sind die wow Landschaften schön. Hier gefällt es mir gerade richtig gut.”
Es könnte aber auch sein, das es nur auf den ersten Blick um das Fliegen geht.
Vieleicht geht es auch um die Einstellung zum Game
Dieses wunderbarte Game zu spielen und zu genießen. Und dafür braucht man einfach mehr Zeit.
Denk mal darüber nach…

Grundsätzlich ist Blades‘ Aussage aber trotzdem korrekt, es gibt eine Fähigkeit um zwischen beiden Stilen hin- und herzuschalten, und sagt damit eindeutig, dass es nicht nur Drachenfliegen gibt. Klar Frage, klare Antwort.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Grundsätzlich sieht die Fragestellung aber anders aus, wir können nämlich einige Details herauslesen.

War schon länger nicht mehr online
Also besitzt er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen 80er Char mit dem er schon den Pathfinder Erfolg hat. Wäre am Ende ja auch Zufall wenn er ihn mit Nebenbei gleich gemacht hätte.

ist das richtig, dass auf sämtlichen Kontinenten

sämtlichen
sämtliche
ohne Irgendeine Ausnahme; in seiner Gesamtheit
Also können wir sagen ohne weiteres kann man derzeit nicht auf sämtlichen Kontinenten

mittels einer 5 Sekunden Fähigkeit zwischen beiden Flugarten wechseln.
Da wir ja in TWW Anfangs schlicht hinweg das Drachenfliegen vorgeschrieben wird, zumindest vorerst.
Blades hat schon weitgehend Recht, hätte das aber mit erwähnen sollen. Ich und auch einige andere mussten dieses vorgeschriebene Drachenfliegen nämlich auch mit einem Schnaufer hinnehmen da ich es auch einfach nicht mag. Also sollte man den User zumindest darauf hinweisen das er vorerst in TWW nicht in 5 Sekunden den Flugstiel wechseln kann.

Grundsätzlich sieht die Fragestellung aber anders aus, wir können nämlich einige Details herauslesen.
Vorallem können wir herauslesen das TWW „eigentlich“ off. noch gar nicht released ist und sich daher die Frage vermutlich auf den status quo beschränkt

Also sollte man den User zumindest darauf hinweisen das er vorerst in TWW nicht in 5 Sekunden den Flugstiel wechseln kann.
Ja. Sobald dann TWW released ist muss er kurz das statsische Fliegen freischalten. Sehr viele schaffen das schon während der Levelphase.
Nur auf den Pathfinder zu verweisen ist dagegen sicherlich nicht korrekt. denn ein Rückkehrer stellt sich unter dem nunmal etwas ganz anderes vor als er in TWW vorfindet

Vorallem können wir herauslesen das TWW „eigentlich“ off. noch gar nicht released ist und sich daher die Frage vermutlich auf den status quo beschränkt
Ok, da gebe ich Dir Recht, für mich ist der Release schon vorbei und ich habs mit einbezogen.

Also besitzt er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen 80er Char mit dem er schon den Pathfinder Erfolg hat.
Den es ja auch offiziell noch gar nicht gibt, TWW ist noch nicht released.
Vom aktuellen Standpunkt - Menschen mit EA ausgenommen - ist diese Fähigkeit, und damit das Umschalten der Stile, in jedem flugtauglichen Gebiet in WoW verfügbar.
LG
Brandstiftergnomin Minci

Den es ja auch offiziell noch gar nicht gibt, TWW ist noch nicht released.
Vom aktuellen Standpunkt - Menschen mit EA ausgenommen - ist diese Fähigkeit, und damit das Umschalten der Stile, in jedem flugtauglichen Gebiet in WoW verfügbar.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Jap, hab ich ganz außer acht gelassen. Damit habt ihr Recht. Für mich ist der Release schon durchgewesen.
Wenn du in nicht TWW Content unterwegs bist kannst du mit dem Zauber das Statische Fliegen aktivieren.
Sobald du aber in den TWW Gebieten Fliegen möchtest brauchst du aktuellen Stand den Pfadfinder von TWW.
Das stimmt so nicht, in TWW muss man erst den Pathfinder freischalten um wechseln zu können.
Naja, das macht man halt zur Hauptstory etc dazu. Ist jetzt keine große Kunst.

Naja, das macht man halt zur Hauptstory etc dazu. Ist jetzt keine große Kunst.
Ja,
wenn du allerdings nur die Hauptquests machst, bekommst du den nicht zwingend.
Ist mir mit meinem Jäger so passiert.
Ja,
wenn du allerdings nur die Hauptquests machst, bekommst du den nicht zwingend.
Ist mir mit meinem Jäger so passiert.
Mal kurz die Karte abfliegen ist nun echt nicht zu viel verlangt
Sag ich ja auch gar nicht.
Nur: wenn du nur die Hauptquest…. Ach, siehe oben.