Fliegen ab Level 30 geht nicht

Hab meinen Char auf lvl 30 gebracht und im Zauberbuch steht das ich ab jetzt Flugtiere reiten kann. Von allen anderen Chars ist das auch bekannt und es hat noch nie Probleme gegeben. Aber dieser Char kann nicht fliegen. Relog/Neustart hat nichts gebracht. Hat jemand einen Rat? Ich wollte den Char jetzt nicht löschen und nochmal von vorne anfangen.

Ich habe dazu zwei Fragen:

1. Hast du ein Reittier benutzt, welches definitiv fliegen kann?
  2. In welchem Gebiet hast du es ausprobiert?
  • In Häusern/Höhlen und den allermeisten instanzierten Bereichen kann man nicht „reiten“.
    Gebiete die mir spontan einfallen sind das Startgebiet der Blutelfen und der Draenei, in denen man nicht fliegen kann.
1 Like

Alles klar, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin im Stargebiet der Blutelfen. Damit hat sich die Sache geklärt. Nochmals danke.

2 Likes

Gibt auch einen Grund, warum man da nicht fliegen kann. Die zwei Gebiete sind nur optisch mit dem Rest verbunden, in Wirklichkeit sind die zwei Gebiete auf derselben Karte wie die TBC Scherbenwelt und schweben da im nichts. Wenn man da fliegen könnte, wäre die Illusion dahin. Deswegen funktionieren Questmarker auch nicht wirklich, wenn man aber einen in die Scherbenwelt setzt, kann man den in den zwei Startgebiete sehen.