Hi alle zusammen, habe mir gestern das neue DLC Dragonflight gekauft und bin nun in dem gebiet Küste des Erwachens. Ich sehe hier alle spieler auf ihren Mounts fliegen, ich kann mit meinen Mounts aber nicht fliegen. Und wenn ich auf meinem Mount die fähigkeit Segeln als Dracthyr einsetze steige ich von diesem ab zudem habe ich dann auch noch einen cd von 4 min. Kann mir jemand weiter helfen?
Bevor du das kannst musst du erst bis zum Rubinsanktum questen. Dort erhälst du die Einführung zum Drachenreiten und kannst, sobald die abgeschlossen ist, auch mit den neuen Mounts fliegen. Geht relativ zügig das ganze.
Die alten Mounts aus vorhergehenden AddOns gehen noch nicht, dürfte aber auch nicht mehr lange dauern bis die ebenfalls wieder verfügbar sind.
Wenn es dein erster Char auf den Inseln ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, spiel einfach den Haupt-Story-Strang durch, da wirst du an der dritten Station (wenn ich mich grad nicht verzähle) am Rubinsanktum oder so ähnlich in das Drachenreiten eingeführt.
Ab da kannste das auf allen Chars nutzen. Schau dir, sobald du das freigeschaltet hast, ggf noch nen Video an wo du die Drachenmünzen überall zu finden vermagst, das schaltet Skillpunkte frei mit denen es etwas angenehmer wird.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.