Fliegen freischalten

Primär geht es um die Tatsache, dass man einen Highend Char braucht, alle Quests gemacht hat, alles erkundet hat und dann darf man Fliegen. Dieses System, mal neben den Kosten, war doch ok. Auf einmal baut man ein Time Gate ein und Ruf Grind. Die Notwendigkeit das zu tun erschließt sich mir nicht, denn niemand hat gesagt er will das haben.

1 Like

Exakt das musst man schon immer. Noch nie konnte man einfach Fliegen. Was kritisiert wird, ist die unsäglich beschiedene Ruf Grind + Time Gate. Pfadfinder teil 1 und 2 my asss.

Ich schrieb „das sich Spieler zusammen tun sollten“ bedeutet, die Spieler die die gleiche Meinung haben wie ich, nicht alle. So viel zu deiner komischen Aussage.

Geschrieben hast du demnach was anderes, als du meinst.

Warum?

Sagt auch was anderes.

Also bitte nicht für alle sprechen.

1 Like

Wenn man keine Argumente mehr hat, oder LOVESLAVE?

1 Like

Öh, was??? Hast du irgendwo überhaupt ein argument von mir gesehen?

Du triffst eine allgemeine aussage aufgrund deiner subjektiven meinung und stellst ein aktuelles system als mist dar. Ich sage nur, sprich für dich selbst und nicht für alle.

Vor allem schreibst du was und behauptest dann, du hättest was anderes gemeint. wem fehlt denn da tatsächlich ein argument?

3 Likes

Das ist doch dein Argument, warum kann man sich das Fliegen nicht erspielen? und ich habe darauf geantwortet, dass man das schon immer musste. Dann kam nichts mehr als pseudokluges Gewäsch.

Weiter, wenn ich verallgemeinert hätte, dann hätte ich ALLE Spieler geschrieben. Das du das nicht verstehst ist mir klar, aber mehr als ein mal richtigstellen werde ich es nicht.

Hast du was getrunken? schau mal auf die Uhr mein Freund.

1 Like

Satzzeichen übersehen? Das war eine frage.

Jetzt wirds trollig. Komm, das kannst du tatsächlich besser. Vielleicht solltest du deine eigenen texte auch mal lesen.

Hast du doch auch, war aufgrund deiner Formulierung aber auch nötig. Was du dir danach zusammengereimt hast…naja…sagen wir mal nix zu.

Vielleicht schreibe ich wirklich zu unverständlich, deshalb:

Das thema wurde tausendemale durchgekaut, es wird so bleiben.

Hier nochmal in deutlich: DAS MIT DEM FLIEGEN BLEIBT IN DER FORM BESTEHEN

1 Like

Kannst du erklären, warum du das „System“ jetzt besser findest? Ich habe noch kein gutes Argument dafür gelesen.

Achsooooooo ja, dann ist das gar nicht deine Meinung sondern genau was jetzt?

Ich hab nicht gesagt das ich das system gut finde, ich hab gesagt das dieses thema schon tausende male besprochen wurde. Wenn in zukunst noch 100 weitere posts dafür aufgemacht werden, wird es so kommen das sie kommentarlos geschlossen werden.

Verwechselst du jetzt diese Diskussion mit dem Thema, ob man überhaupt Fliegen können sollte, weil darum geht es hier nicht. Das Ruf Grind im alten Contend Design technisch Bockmist ist, brauch man keinem erklären, das weiß sogar Blizzard. Warum halten sie dann daran fest? Eine echte Blackbox, diese Frage.

Im alten content ruf grinden inst wesentlich einfacher als im aktuelen, ausserdem muste man in wod auch eine bestimmte anzahl schätze sammeln, in legion und bfa musta man das nimmer machen. Sollen also alle die selbe arbeit haben wie die was immer mit dabei waren :slight_smile:

Es geht doch gar nicht um die Aussage, ob wer was jetzt will oder es anders sieht!
Lerne einfach mal, wozu Quotes da sind!
Dann würdest Du auch verstehen, daß die Aussage

sich auf Dein Geschriebenes.

bezog - und auf Nix Anderes!

Und was bringt Dir das, immer nur auf einer 1 Mann Demo zugehen, wo niemand ist, der Dir auch nur zuhört?!

Und wenn Du laufend Threads zu demselben Thema aufmachst, wird wohl Folgendes wirksam - imo zurecht!

:mag_right: Suchfunktion

Die Suchfunktion im oberen Teil der World of Warcraft -Communityseite ist extrem robust. Geht bitte sicher sie zu benutzen, um nach ähnlichen Themen, Blog-Einträgen oder Webseiten zu suchen, die euch bereits Antwort auf eure Fragen geben könnten, bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt. Einen neuen Beitrag zu einem bereits existierenden Thema zu erstellen, wird wahrscheinlich in einer Löschung des Beitrags enden. Solltet ihr einen Beitrag wiederholt neu erstellen, ist es wahrscheinlich, dass eure Forenschreibrechte aufgrund Spammings vorübergehend ausgesetzt werden. Der schlimmste Nebeneffekt ist aber, dass ihr die Übersicht für eure Mitspieler stört, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wurde.

Quelle
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/willkommen-bitte-lesen/1212

2 Likes

Erst wars ein argument, jetzt eine Meinung, was ists als nächstes? Du drehst dir das schon bisschen zurecht oder?
Es war eine frage, wie auch schon mal geschrieben. Könnte dir auch meine ganz persönliche meinung sagen, die gefällt dir aber definitiv nicht.

Und das hat dir blizz gesagt?

1 Like

Rumstänkern, in mindestens jedem zweiten Post die Leute persönlich angehen, von der eigentlichen Diskussion ablenken… mehr ist das ja nicht, ich glaube hier ist Malz und Hopfen verloren.

Für mich sinnlos sich damit weiter zu befassen :wink:

Bitte Blizzard: Entfernt zu Beginn jeder neuen Erweiterung den jeweils vorherigen Pathfinder-Erfolg und macht ihn zu einem Legacy-Achievement.

Grund: Belohnt die Spieler, welche euch über Jahre die Treue halten und es sich erspielt haben, als der Content aktuell war. Sch… auf diejenigen, welchen WoW eigentlich egal ist, die aber die Unverfrorenheit haben große Forderungen zu stellen, wenn sie sich nach 10 Jahren mal wieder für 1-2 Monate im Spiel blicken lassen.

1 Like

Ist der post ironisch? Weil ich lese da wiedersprüche raus^^

Sagt der, der die Meta Diskussion anfangen wollte. Machs gut, wir wissen du willst alles so haben wie es ist, ich habe es zur Sicherheit notiert. :slight_smile:
Bye