Fliegen im Pre Patch

Hi Leute,
ich wollte fragen, wie ich denn im Pre Patch fliegen lernen kann? Spiele einen Todesritter Lv 61 und bin gerade in der Scherbenwelt um zu leveln.

In der ersten Festung der jeweiligen Fraktion in der Scherbenwelt. Dort beim Reitlehrer.

1 Like

Damals war das doch auch erst ab 70 oder? Erinnere mich nicht mehr :joy:

Ne, das langsame Fliegen gibt’s ab 60.

1 Like

Ahchso, und wie wähle ich eine Fraktion aus? Was kostet das langsame reiten?

Danke dir!

Oh tatsächlich :stuck_out_tongue: Danke :smiley:
Kaltwetterflug war aber meine ich 77 :wink: Auch wenn du es wieder rausgenommen hast :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@TE: Auf Seiten der Allianz kannst du das in der Ehrenfeste auf der Höllenfeuerhalbinsel lernen, kostet 212G 50S (Glaube je nach Ruf kann sich das noch verringern).

2 Likes

Ich hoffe, dass du weißt ob du Allianz oder Horde spielst.

Weiß ich aus dem Kopf nicht und bin auch nicht am Rechner.

Jup, stimmt. Deswegen habe ich meinen Beitrag editiert und die falsche Info rausgenommen. :sweat_smile:

1 Like

Ich hoffe, dass du weißt ob du Allianz oder Horde spielst.
Klar - für die Horde :wink: dachte du meinst Ruf-Fraktion

Dann mal in der entsprechende Stadt (Gegenstück zur Ehrenfeste) auf der Höllenfeuerhalbinsel nachschauen :stuck_out_tongue:

Du musst als Hordler nach Schattenmond im Schattenmondtal!
Dort sind dann Reitlehrer und Reittierverkäufer!
Fertigkeit + Mount kosten ohne Ruf 300 G

Nein, mit dem Prepatch kannst du das bereits auf der Höllenfeuerhalbinsel kaufen.
Thrallmar, Stall hinten durch steht der Lehrer.

4 Likes

ah, das wusste ich bisher nicht! Danke für die Info

Ich teile mal mich selbst.

Da fehlt übrigens noch, dass es auch einen Fluglehrer in Orgrimmar und Stormwind geben soll der dort lehrt und den dazu passenden Rufbonus hat. Vor allem zusammen mit Reduzierung beim Klassenlehrer lohnt sich dort über Runenstoff auf Ehrfürchtig zu kommen.

Bei dem konnte mein DK aber kein Fliegen lernen in WOTLK.

Das kam erst mit Cata, glaube ich.

HA! Gefunden. Also jein mit 3.2.2 wurden die Fluglehrer in Thrallmar und Ehrenfeste zu Orgrimmar und Stormwind umgeändert aber ja die Fluglehrer in SW und Org kamen erst mit Cata.
Edit: Also den Ruf für Thrallmar/Ehrenfeste braucht man nur mehr um das Flugmount billiger zu bekommen. Fliegen an sich wird schon mit Orgrimmar/Stormwindruf vergünstig.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.