Fliegen in BFA nach Shadowlands

Moin Leute,

da ich nach einer kleinen Pause wieder bei WOW gelandet bin musste ich leider festellen das nach Patch 8.2 zwei neue Gebiete nebst Fraktionen ins Spiel gekommen sind die ich für den zweiten Teil das Pfadfinder Erfolges auf wohlwollend haben muss. Das ich das jetzt noch vor dem Release von Shadowlands schaffe ist mehr als unwahrscheinlich! :slight_smile:
Nun habe ich gelesen das sich mit Shadowlands auch das Fliegen in den alten Gebieten grundsätzlich ändern soll und ich den Pfadfinder Erfolg nur noch für den Erfolg brauche und nicht mehr zum fliegen an sich. Ist das so richtig? Und wir dann das dann mit dem release Tag von Shadowlands so eingeführt? Muss man noch etwas bestimmtes machen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Das ist SO nicht ganz korrekt. Das fliegen in den GANZ alten Gebieten wurde für alle freigeschaltet. Also WoD und Legion. BfA benötigt immer noch den Pathfinder. Aber du musst ja nicht in BfA leveln, da du bereits einen 50er hast kannst du dir mit neuen Charakteren jede Zeitlinie aussuchen und dort bis 50 leveln und dann direkt in die Shadowlands hopsen. Die Vermutung vieler ist, dass dann mit dem AddOn nach SL BfA-fliegen direkt freigeschaltet wird etc.
LG
Flauschkugel

Danke für die Antwort. Dann hoffe ich das es so kommt, da ich auf jeden Fall in jedem Gebiet fliegen möchte :slight_smile:

Muß er trotzdem den Pfadfinder in BFA machen der bleibt ja wenn er auch dort

Fliegen will.

Bin selbst grad dabei den Freizuschalten nur brauch ich etwas länger da ich

noch an Teil 1 Arbeiten muß :slight_smile:

Soweit ich gelesen habe kannst Du den Pfadfinder Erfolg noch machen um den Erfolg und das mount zu bekommen (Teil 1 habe ich ein Glück) aber es scheint dann kein Muss mehr zu sein!

Das weiß noch keiner was nach SL ist mit dem Pathfinder BfA. Für WoD und Legion ist er jedenfalls nicht mehr nötig, das Achivement mit dem Mount gibt es aber halt noch.
LG
Flauschkugel

1 Like

Weiß denn mittlerweile jemand was neues. Ich habe nirgendwo gelesen daß das fliegen für BFA freigeschaltet ist, oder habe ich es nur nicht mitbekommen!

Wird wahrscheinlich bekannt sein, aber vorsichtshalber trotzdem noch als Zusatz:

Fliegen momentan ansonsten (alte Gebiete) ab Level 30
Schnelleres Fliegen ab Level 40 :slight_smile:

Ne, gab nichts neues - würde auch Null Sinn machen es jetzt freizuschalten, dann wäre es bereits mit dem PrePatch passiert. Eventuell mit einem späteren SL-Patch, aber ernsthaft rechnen würde ich (so wird auch zumeist spekuliert) erst mit dem PrePatch des auf SL folgenden Addons.

Gibts was neues mit Stand heute ?

Stand heute ja, neues nicht. Ist immer noch der gleiche Stand.
Bis bfa mit den genannten Leveln, bfa per Pfadfinder 1 und 2 und shadowlands mit Erfolg, welcher ab 9.1 erspielbar ist.

Habs hinter mir und mit nem 60er sollte das doch locker machbar sein :slight_smile:

Da Fliegen in Wod mit Release des Prepatches von SL kam… würd ich vermuten mit dem Prepatch für das Addon nach Sl… kommt das automatische Fliegen in BFA…

würd ich mal vermuten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.