Fliegen in BFA?

Hallo. Sollte man mit Dragonflight nicht in BFA fliegen können, ohne die Erfolge haben zu müssen? Jedenfalls wurde das auf vielen Seiten behauptet.

Komischerweise geht es bei mir aber immer noch nicht und der Dragonflight Release ist schon ca 1 Monat her. Ich hatte mich seitdem schon oft ausgeloggt und auch mehrmals den Cache und WTF Ordner gelöscht.

1 Like

War nur auf der beta so.
Stand jetzt ist Pfadfinder teil 2 noch notwendig.

2 Likes

Mir wäre auch nichts offizielles von Blizzard dazu bekannt.

Es wurde von Spielerseite vermutet, da BfA dem Trend der letzten beiden Addons folgend „dran“ gewesen wäre.

Kann aber gut sein, dass Blizzard das in BfA nicht ändert, da das Addon ja auch weiterhin für komplett neue Spieler Vorgabe ist…

1 Like

Das ganze kommt nur davon weil man auf dem beta instant 70 server ohne flugerfolg auch in bfa fliegen konnte.
Die belohnung vom fliegen in pfadfinder teil 2 war aber nie raus.

Wird bestimmt irgendwann kommen.
Solange bfa aber nicht legacy ist und blizz noch mehr steine in den weg legt braucht das sowieso erstmal kaum einer.

Denke auch das da nix kommt… und muss weiter auf mühsamen Weg freigespielt werden -.-
Und es ist für mich eins der ätzenden Sachen in WoW, ich hab’s bis heute noch nicht xD
Nach ca. 1 1/2 Jahren WoW :woozy_face:

1 Like

Und damit gibst du an?
Ich habe weder den von WoD, den von Legion, den von BfA oder den von Shadowlands gemacht.

Hätten sie es in Dreanor und Legion nicht frei gegeben würde ich da immer noch auf dem Boden rumkriechen.

1 Like

Danke, an alle für eure Hilfe. Ich hatte mich die ganze Zeit schon gewundert, aber nichts über Google finden können.

Och Mist, hab dich falsch verstanden und mich kurz gefreut dass man Teil 1 nicht mehr braucht :frowning: :smiley:

BTW auf dem aktuellen PTR kann man auch ohne die Erfolge in BfA fliegen, allerdings sind die noch immer unter den Erfolgen, wie auf dem Live Server gelistet. :thinking:

Könnte man ja fast spekulieren ob es nicht schon im planung ist. :thinking:
Aber da sind wir wieder beim thema legacy und blizz. :roll_eyes:

1 Like

huh ?
wieso ist dann shadowlands bei chromie time zu finden ? :thinking:

Bin nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber: Warum sollte es das nicht?

Bei Chromie kann man jedes Addon auswählen wie zuvor. Aber für den ersten Charakter hat man ja die Auswahl nicht - und da wird man jetzt (ohne SL) durch BfA bis DF gebracht…

1 Like

Weil ganz neue Spieler in bfa landen und chromie noch gar nicht benutzen können.

gibt es dazu schon irgendwo eine meldung von blizzard?
es nervt einfach für teil 2 diese beiden fraktionen auf respektvoll bringen zu müssen.

Mechagon ist einfach aber nazjatar war damals schon nervig.

Schäme er sich in Grund und Poden!

1 Like

Eine Meldung nicht aber der Pfadfinder-Erfolg wurde auf dem PTR für 10.1 geändert und man bekommt „nur“ noch das Mount als Belohnung und das Fliegen wurde entfernt. Sieht so aus dass man mit 10.1 dann ohne Erfolg dort fliegen kann.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.