Hallo. Sollte man mit Dragonflight nicht in BFA fliegen können, ohne die Erfolge haben zu müssen? Jedenfalls wurde das auf vielen Seiten behauptet.
Komischerweise geht es bei mir aber immer noch nicht und der Dragonflight Release ist schon ca 1 Monat her. Ich hatte mich seitdem schon oft ausgeloggt und auch mehrmals den Cache und WTF Ordner gelöscht.
Das ganze kommt nur davon weil man auf dem beta instant 70 server ohne flugerfolg auch in bfa fliegen konnte.
Die belohnung vom fliegen in pfadfinder teil 2 war aber nie raus.
Wird bestimmt irgendwann kommen.
Solange bfa aber nicht legacy ist und blizz noch mehr steine in den weg legt braucht das sowieso erstmal kaum einer.
Denke auch das da nix kommt… und muss weiter auf mühsamen Weg freigespielt werden -.-
Und es ist für mich eins der ätzenden Sachen in WoW, ich hab’s bis heute noch nicht xD
Nach ca. 1 1/2 Jahren WoW
Och Mist, hab dich falsch verstanden und mich kurz gefreut dass man Teil 1 nicht mehr braucht
BTW auf dem aktuellen PTR kann man auch ohne die Erfolge in BfA fliegen, allerdings sind die noch immer unter den Erfolgen, wie auf dem Live Server gelistet.
Bin nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber: Warum sollte es das nicht?
Bei Chromie kann man jedes Addon auswählen wie zuvor. Aber für den ersten Charakter hat man ja die Auswahl nicht - und da wird man jetzt (ohne SL) durch BfA bis DF gebracht…
Eine Meldung nicht aber der Pfadfinder-Erfolg wurde auf dem PTR für 10.1 geändert und man bekommt „nur“ noch das Mount als Belohnung und das Fliegen wurde entfernt. Sieht so aus dass man mit 10.1 dann ohne Erfolg dort fliegen kann.