Ich Frage hier etwas für einen Freund,
vor ca.6 Monaten ist ein Freund angefangen wow zu spielen und anstatt er so wie ich angefangengen in Kalimdor und Östliche Königreichen hochrevelvn ist er angefangen seinen Jäger Main in Battle of Azeroth hoch leveln erst auf 50 dann schattenlande gekauft und au 60 hoch gelevelt.Also hat er vieles gar nicht gemachjt an quest usw.in kalimdor,östliche…,pandaria nordend vashir usw.Beim Reiten ist er auf Meisterliches reiten.
FRAGE:was muss er machen ,bitte detaliert beschreiben um fliegen zu klönnen in kalimdor und den resten,also alles bis dahin wo mann denn extra viel machen muss glaube es beginnt bei dreanor das mann sowas wie pfadfinder braucht.
danke im voraus
Beim Fluglehrer den passenden Skill kaufen. Steht ja dran was die machen.
Die restlichen Addons mit den Pfadfinder Erfolgen einfach „Pfadfinder“ in die Suche bei den Erfolgen eingeben und dann schauen was dort gefordert ist. Ggf. dann selbst den Guide dazu raussuchen wenn man in irgend nem Addon nicht weiterkommt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Fliegen für die alten Welten musst Du nicht freispielen. Du gehst einfach zum Reitlehrer und kaufst Dir das und kannst dann in den Östlichen, Kalimdor, Scherbenwelt, Nordend, Cataclysm und Pandaria einfach fliegen.
Vorausgesetzt man nutzt dann auch ein Flugreittier.
In den Gebieten WoD, Legion, BfA und Shadowlands muss man gewisse Pfadfindererfolge machen.
Die habe ich spontan gerade aber nicht mehr im Kopf, sind aber ingame auch im Erfolgemenu einsehbar.
Ich hoffe, ich konnte schon mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
/edit: das flauschige Paladinchen war etwas schneller. Ich kann in meinem Alter offenbar nicht mehr schnell genug tippen
Wobei die Erfolge in WoD und Legion meines Wissens nicht mehr nötig sein sollten, oder? Da müsste man Fliegen jetzt auch kaufen können - da ich aber die Erfolge habe, weiß ich leider nicht wo
BfA benötigt in den Tat den Pfadfinder.
In SL bekommt man das Fliegen auf Ruhmstufe 44 und Kapitel 12 der Paktkampagne.
Jo Pfadfinde ist nur noch in BFA und SL nötig
Bei WoD meine ich auch, dass das mal hier kursierte, dass man keinen Erfolg mehr dafür braucht. Für Legion habe ich das noch nicht gehört, aber das muss offensichtlich nichts heißen.
Kaufen musst du die nicht, die hast du einfach freigeschaltet.
Erst ab BfA braucht man wieder einen Pfadfinder Erfolg bzw Schattenlande ruhmstufe 44.
WoD und Legion kann jeder fliegen.
Wieder was gelernt. Wusste ich tatsächlich nicht, danke.
Wie Leorio auch, habe ich seinerzeit halt die Erfolge freigespielt, da ist die Änderung gänzlich an mir vorbeigegangen
Ich hab den WoD Pfadfinder nachgeholt und zu Legion hab ich den Pfadfinder nebenbei gemacht.
Nur Kollegen wollten da auch fliegen aber hatten keine Lust auf den Pfadfinder und als das dann rausgenommen bzw geschenkt wurde, kriegt man sowas von Kollegen halt mit.
Du kannst dir auch die Pfadfinder anschauen und da steht nur noch Reittiergeschwindigkeit bzw die Mounts dazu.
Das waren noch schöne Zeiten als man Fliegen einfach kaufen konnte nachdem man das Maximallevel erreicht hat.
seufz Ich könnte schon in BfA fliegen wenn mir nicht der Ruf in diesem Naga Gebiet fehlen würde.
Dem stimm ich zu, vor allem sind diese Quests (und der Ruf farmen) in diesem Gebiet recht träge, dazu noch mit diesen drei Fischtypen
Aber es ist einfach nervig, alles erkundet zu haben, die Hauptkampanie durch und immer noch nicht fliegen zu können. da hat man nicht wirklich Bock auf dieses Nagagebiet
Stimmt, so träge dass einige nach einer Woche fliegen konnten als das Gebiet kam.
Ändert aber nichts daran das es Spieler gibt die diesem Gebiet einfach nichts abgewinnen können und deshalb nicht da questen wollen.
Wieso machen sie es nicht so das man nur die Gebiete Erkunden muß und gegen Ende der Erweiterung gibt es eine kleine einfache Questreihe wo man sich danach das Fliegen kaufen kann.
Gibt auch Spieler die mögen kein pvp. Weißt du was die dann machen? Sie spielen kein pvp. Übertrag das doch mal auf deine Situation.
Weil mit 10.0 das fliegen für bfa sowieso kaufbar wird. Also fliegst dann einfach jetzt nicht und kaufst es dir dann.
Dieses „warum machen sie es nicht so?“ ist eine echt überflüssige Frage. Weil sie es eben so wollen.
Mach ich doch schon die ganze zeit
Ab 10.0 hätte ich mit max level erstmal geschaut wie schnell die Gegner dann in diesem Nage Gebiet fallen, aber wenn man es sich dann kaufen kann werde ich mir das dann sparen.
Die fallen doch jetzt schon bei einmal böse anschauen einfach um.
Aber wem der Erfolg nicht gefällt, der wartet einfach und kauft später.
Warum willst du dann dort fliegen können?
Ich kann dem Nagagebiet und Mechagon nichts abgewinnen, Kul Tiras und Zandalar (?) sind da etwas angenehmer.
Dort würde ich auch das Fliegen nutzen.
Nun ja… In Mechagon gibt’s immerhin eine recht nützliche alternative zum Fliegen. Bei diesen (Name vergessen) Stationen welche man dort bauen kann bekommt man ja für ne Stunde (?) eine Art Fluggerät
Aber immerhin hat Mechagon einen Zweck, Freischalten einer Spielbaren Rasse…
Beim Naga Gebiet… Einfach ne Sidestory
Jetzt Unabhängig von Reittieren oder Transmorg usw…
Hießen die nicht einfach Werkbank?