FLIEGEN in den HAUPTSTÄDTEN

Also ganz ehrlich - gerade weil Stormwind so verwinkelt und Umwege durch den Kanal gegeben sind, finde ich das Fliegen in Hauptstädten schon sehr praktisch und würde darauf nicht verzichten wollen.

Man könnte aber ein automatisches Abmounten (wenn man Bodenkontakt hat) in gewissen Bereichen einbauen.
Bei wichtigen NPC, Briefkästen oder auch wenn im Rahmen von Events Zonen vorhanden sind, wie z.b. beim Sonnenwendfest, wo man teils nicht mal mehr den Pfeil über dem Pöller sehen konnte, weil da jemand gerade drauf geparkt hat (das der Kochdaily NPC unmittelbar daneben stand war nicht gerade hilfreich).
Bei Letzterem hab ich die Leute angeschrieben und freundlich darum gebeten ein paar Schritte beiseite zu gehen, was dann idR auch gemacht wurde, aber nervig war’s trotzdem.

In Retail steht in der Gegend dieser komische Handelsposten und da gibt es z.b. auch eine solche Zone, in der man abgemountet wird bzw. nicht aufmounten kann. Sowas einzubauen, scheint also grundsätzlich kein Thema zu sein. Das man sich mit sowas aber in einer aufgewärmten Classic-Version befasst, ist allerdings zu bezweifeln.

Unter’m Strich fände ich es störender gar nicht fliegen zu könne in den Hauptstädten, als irgendwelche Mounts oder deren Geräusche zu ertragen.

Keine Ahnung was los ist. Hab nur noch meinen SoD-Char hier zum schreiben :confused: egal.

Dalaran Brunnen die Münzen angeln?
War in einer DC-Konfi und hab hier 4std am Stück geangelt.

Was da Leute quer durch den Brunnen gelaufen sind (mit Absicht, zumindest auf Everlook P1) und dann sowieso die Honks ihre Mammuts geparkt haben… Alle wegen Spielsabotage reportet. Gebracht hat es null, leider.

DAS war grausam :smiley:

Finaly endlich wieder meine Profile aktiv.
Seit 2 Tagen hatte ich nur meinen SoD-Char zur Auswahl im Forum.

Das ist Geräteunabhängig :slight_smile: Am PC möglich, aber ehrlich gesagt keine Lust in den Eingeweiden des Soundtreibers rumfummeln.
Viele andere Titel können das ja so von natur aus selber :slight_smile: Punkt abzug Slyth… äh Blizzard :rofl:

Ich spiele sogar seit bestimmt 5 Jahren komplett ohne Ton. xD
Also weder Musik, noch irgendwelche Geräusche generell.

Nur Bigwigs ist in der Regel an und gibt mir ansagen… Oder GladiatorSA im PvP.

Gut, außerhalb von Instanzen und PvP habe ich dann Musik oder Hörbuch an… Oder schaue Serie aufm zweiten Bildschirm.^^

Ohne Sound könnt ich nich vielen. Hab außer in Hauptstädten eig immer sound an.
Hab aber weder BW noch DBM drauf

Spiel auch komplett ohne Addons :sweat_smile:
Bis jetzt brauch ich keine Alarmsirenen und riesen Texteinblendungen, wenn was passiert.

In Inis und Questen hab ich grundsätzlich Ton an. Teilweise auch Music.
Vash’Jir grundsätzlich an. Einer der besten OST in Cata :notes:

Zweiter Monitor ist auch da, aber den nutz ich nur, wenn ich „AFK“ gewzungen werden.
Also Fliegen oder RDF warten als Beispiel.

Addons hab ich, aber ich benutze WA für die Ansagen in Raids.
Werd mir mal Cell demnächst anschauen als Raiframe, kA wie das wird

WhatsApp für ansagen im Raid?^^ :stuck_out_tongue:

Was ist Whatsapp?

Ein Elektro-Pokémon :smiley:

1 Like

.
hallo wollt nur mein char für logs aktievieren xD

Wenn du wüsstest, wieviele Leute ich getroffen habe, die Discord direkt übers Smartphone nutzen und nicht am PC :smiley:

Sowas wie ICQ, aber uncooler :ok_hand::rofl:

1 Like