Fliegen in den Schattenlanden plötzlich deaktiviert!

Als ich heute morgen mit meinem Main in den Schattenlanden unterwegs war, funktionierte
plötzlich das Fliegen nicht mehr! Als nach Relog und Charwechsel es immer noch nicht ging, habe ich mit einem zweiten Char das Siegel, welches man ja zum aktivieren braucht, neu benutzt und dann funktionierte das Fliegen wieder!
Da ich schon ein paar Jahre spiele und sowas noch nicht erlebt hab, würde ich gerne wissen ob das Fliegen in den Schattenlanden zeitlich begrenzt ist oder warum es überhaupt plötzlich weg war. - Auch würde ich gerne wissen ob schonmal jemand sowas erlebt hat oder ob das ein Bug war und wie ich sowas evtl. vermeiden kann.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Hilfe über die ich mich sehr freuen würde. :hugs:

Schade, dass du es mit einem anderen Char probieren konntest und es wieder funktioniert hat. Ich wollte dir gerade erzählen, dass das Fliegen in einem geheimen Patch ab sofort entfernt wurde. Naja, schade :grin:

Im Ernst: Keine Ahnung, ist mir bisher nicht untergekommen. Ich würde es aber mal als Bug melden.

Da ausser der „Bug melden“ Funktion aber alles andere im Fortlauf dieser Meldefunktion auf englisch ist und mein englisch nicht ausreicht mich verständlich auszudrücken, geschweige denn eine mögliche Antwort zu verstehen, melde ich mich im deutschsprachigen Kunden"support", in der Hoffnung, daß ein Mitarbeiter antwortet.

Das hier ist nicht der deutsche Support, sondern lediglich das Forum des Kundendienstes. Hier findest du höchstens Tipps von anderen oder Links/Tipps von Blauen. Zum Melden von Fehlern ist die o.g. Funktion vorgesehen.

Richtige Fehler im Spiel kann hier niemand lösen!

Ich weiß nicht mal, ob die CMs hier Probleme an die Entwickler weiterleiten können. Die Bug-Meldung landet halt sicher da.

Milbona erklärt es in ihrem Thread sehr verständlich und auf Deutsch.

Schreib‘s auf Deutsch, die übersetzen sich das schon. Ansonsten übersetz es per Google oder DeepL.

Bei Bugmeldungen erhältst du keine Antwort.

1 Like

Foren > Support > Kundendienst > !!

Und Danke, ich hab´s als Bug gemeldet ,…Ingame. :wink:

Genau, Foren :slightly_smiling_face:

Geht doch, danke :slightly_smiling_face:

Wenigstens hast du mich schmunzeln lassen. Danke dafür. :hugs: