Hallo zusammen
ich bin am verzweifeln. Bin am Erfolg Pfadfinder von Draenor und stehe in den Spitzen von Arak an. Habe alle ersichtlichen Quests gemacht, alle Geschichtsstränge ausser “Aufbau von Axtfall” abgeschlossen aber ich hbe keine weiterführenden Quests zur Verfügung.
Leider muss ich sagen, dass ich die Questreihe zum Axtfall beim Questen vor X Jahren gemacht hab und zum aktuellen Standpunkt des Vortschrittes nicht viel sagen kann. Habe gestern das Forum nach Addons durchkämmt die mir weiterhelfen könnten, aber leider ohne Erfolg (oder ich checks nicht ). Grail, Quest Completist, oder auch icy-veins haben mir nicht weiterhelfen können.
Kann mir evtl. einer von Euch sagen was ich noch tun kann, um diesen einen Geschichtsstrang zu komplettieren? Hilft eine Beschreibung des Stützpunktes weiter? Quest Completist zeigt mir, dass ich die Quest “Keine Zeit zu verlieren” noch nicht abgeschlossen habe (Behandelt Lunzul in Axtfall mit einer Salbe oder Spitzen), nur ich finde diese/n Lunzul nicht, auch die nachfolgende Quest “Nicht hier. Nicht jetzt” wo ich mit Zuchtmeister Gornek sprechen soll geht nicht, da er mit nichts zu sagen hat.
Hoffe hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann.
Danke für die Aufmerksamkeit
Grüsse
Xsombre