Ich hab gestern Abend bissl gequestet weil ich das Fliegen in den Schattenlanden freispielen möchte.
Meines Wissens nach muss man eine der 4 Pakt-Kampagnen abschließen oder liege ich falsch?
Ich hab mich für die Kyrianer entschieden und hab den Erfolg
Der Pfad zum Aufstieg erreicht - also den Erfolg in den man die Geschichtsstränge der Bastion abschließt.
Meine Frage ist wo geht es nun weiter und wo sehe ich meine Ruhmstufe - 44 muss man glaub ich erreichen.
Hab dann eine Quest abgeschlossen wo ich 2 Bosse aus dem Dungeon
Die nekortische Schneise besiegen muss.
wie schon gesagt hab ich gestern den Erfolg Der Pfad zum Aufstieg freigeschaltet und die Quest
Waffen für die Armen abgeschlossen - danach hab ich keine Quest mehr bekommen aber ich glaube es würde mit der Quest Ehrende Erinnerung weitergehen - finde aber in dem Eisengraben nix wo die Quest angenommen werden würde?
Hast du denn schon alle Gebiete durch gequestet? Soweit ich weiß ist das beim ersten Char Pflicht, bevor du dann auf 60 einem Pakt beitreten kannst.
LG
Flauschkugel
ich habe den Geschichtsstrang von der Bastion abgeschlossen bin jetzt am Anfang von Maldraxxus.
Hab schon ein paar Quests abgeschlossen und die nächste Quest wäre
Ehrende Erinnerung - die davor machte ich bereits.
Jedoch finde ich den Questgeber nicht
hab grade ein Video geschaut wo das erläutert wird
Du wirst halt alles Questen müssen in Maldraxxus.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.