Fliegen in Shadowlands - Wo sehe ich nun die Ruhmstufe?

Aloha

Ich habe ein kleines Problem. Leider habe ich im letzten AddOn nicht geschafft, alle nötigen Quests und Kampagnenteile freizuspielen, um fliegen zu können. Nun wollte ich das nachholen mit einem Char, der Level 64 ist, schon den Anfang in Dragonflight gequestet hat und jetzt einfach nach Oribos zurückgekehrt ist.

Eine Hauptmission habe ich finden können, die ich weiterverfolgen kann, aber mich würde interessieren, welche Ruhmstufe ich generell in Shadowlands habe, da ich meines Wissens nach 44 benötige. Bisher verlief jegliche Suche danach, wo ich mir die anzeigen lassen kann, erfolglos. Unter dem Ruf-Menü wo man alle Fraktionen sehen kann, finde ich es nicht und an meiner Minimap befindet sich lediglich der Dragonflight-Button. Wie komme ich jetzt an die Info heran?

Grüße

Wenn ich mich richtig erinnere, stand in jeder Pakthalle ein NPC, bei dem man seinen Ruhmstatus abfragen konnte.

2 Likes

Hallo, ich bin lvl 66, habe Rum 77 und die Kyrianer Kampange komplett durch. Kann immer noch nicht fliegen. Irgendetwas fehlt noch… Herzlichen sank

Soweit ich mich erinnere, musst du die Herrschaftskampagne auch zumindest teilweise durchspielen (4 oder 5 Kapitel), dadurch wird das Fliegen dann freigeschaltet.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.