Fliegen in shadowlands

fliegen in shadowlands

hallo!

es ärgert mich sehr das weltquests für einzelspieler die keiner gilde angehören kaum noch zu spielen sind. zb. garten der erholung . als nicht flieger hast fast keine möglichkeit zu punkten da alle gegner aus der luft abgefangen werden! öffnet doch das fliegen gegen gebür für alle! 60 euro zb.
auch korthia ist ohne gilde kaum zu spielen . als null acht fünftzehn spieler macht WOW keinen richtigen spass mehr! schade.

1 Like

Man braucht keine Gilde um das Fliegen freizuschalten. Man muss halt einfach nur spielen. Ist es zu voll schaut man halt ob man das gerade in einer Gruppe machen kann und geht selbst das nicht, schaut man später nochmal vorbei.

Fliegen freizuschalten ist seit dem man es nicht mehr kaufen effektiv nicht einfacher gewesen.

Spiel halt die Kampagne dann kannst auch fliegen. Du musst halt echt nicht viel fürs Fliegen tun. Du kannst dir auch via Gruppensuche Gear in Korthia besorgen, das ist ohne weitere Mühe auf 220 zu bringen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich glaube es war noch nie leichter fliegen freizuschalten… und was hat das mit einer Gilde zu tun?

Keine Ahnung, ich renn auch 90% allein durch Korthia im DD Spec.
Eigentlich ist man nie allein bei Rares und muss das ja im Grunde nicht mal tun fürs Fliegen, brauchst nur den Ruhm und den gibt’s ja auch via Catchup schon.
LG
Flauschkugel

Du brauchst fürs Fliegen Lv.44 in deinem Pakt und musst dann noch ein paar Quests machen bis Du den Schmied befreit hast, von dem bekommst Du Fliegen.

Uff nein… also gegen echtes Geld würde ich Fliegen nie ins Spiel bringen. Wenn vielleicht einmalig für alle Addons und auch für die Zukunft… Aber wenn man sich dass jetzt Addon für Addon vorstellen müsste?
Finde, wie man aktuell ans Fliegen kommt angenehmer, als in BfA oder Legion. Da hab ich echt abgebrochen.

Würde schon reichen wie es früher war, einfach mit Gold auf Max Level kaufen und fertig.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.