Ich habe knapp 2.5 Jahre Pause gemacht und in Shadowlands nur ganz am Anfang gespielt. Ist es jetzt immer noch nicht möglich das Fliegen schneller zu erreichen als Ruhmstufe 44 zu erspielen? Das dauert ja etliche Wochen wenn ich mir das so anschaue. In anderen Addons war das ja nicht so, da wurde es vereinfacht.
ich finde leider auch nichts per google. Gleiches für Dragonflight. Ich habe jetzt den 50er Char, bin nach Shadowlands und muss alles mit Bodenreittier machen.
Muss man tatsächlich Ruhmstufe 44 erspielen um Fliegen zu können in Shadowlands?
Glaube so weit ich noch weiß braucht man in SL einen bestimmten Erfolg
Ruhmstufe 44, Einen Pakt durch
(Im Groben kann man sagen man muss einmal die Hauptstory durchhaben)
Im Schlund selbst kann man ab einen gewissen Punkt nur reiten…
Btw. selbst mal gegooglet (keine Ahnung ob dies noch so ist)
[WoW Guide: Fliegen in Shadowlands freischalten - So geht's ganz einfach (mein-mmo.de)](https://mein-mmo.de/wow-shadowlands-fliegen-freischalten-guide/)
Ruhm 44, und dann 4 kapitel der „Ketten der Dominanz“ campaign abschliessen (bis „Der Letzte Siegel“ oder wie die Q heisst.
Ruhm 44 ist in wenigen Stunden in Thorgast durchgeboxt weil es schon lange catchup mechaniken gibt und thorgast ultra-easymode ist auf einem 70er. Da hat jedes andere pathfinding achievement ein vielfaches mehr an Aufwand erfordert.
Wenn du aber noch frisch am ersten char leveln bist dann musst du wohl oder übel da komplett durch. Aber im gegensatz zu früher musst du nicht aufgrund von timegating warten um die kapitel freizuschalten sondern kannst sie direkt weiters spielen weil die gates vor 2 jahren schon fielen als der content noch aktuell war. „Etliche wochen“ ist daher falsch, du kannst es auch ohne weiteres an einem tag durchboxen.
Pssst… er hat Shadowlands gesagt, ich weiß wir sprechen nciht gerne über das verbotene addon, aber DF tips helfen ihm nicht weiter